Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Auch in Deutschland erkranken weiterhin immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteur - 10.01.2020, 17.51 Uhr

Tanja Lanäus nackt: Bett-Geständnis! So liebt es der TV-Star besonders

So kann man sich das Leben gefallen lassen. Schauspielerin Tanja Lanäus legt vor ihren Fans bei Instagram eine regelrechte Bett-Beichte ab. Was die TV-Schönheit ganz besonders mag, offenbart sie hier.

Tanja Lanäus zeigt sich im Netz ganz relaxed. Bild: dpa

Seit TV-Schauspielerin Tanja Lanäus im Herbst des vergangenen Jahres für das Magazin "Playboy" die Hüllen fallen ließ, gibt es von der 48-Jährigen auch auf ihrem Profil beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram immer mal wieder recht freizügige Fotos zu sehen. Sicher, nicht in so expliziten Posen wie bei ihrem Nackedei-Shooting für den "Playboy", doch immer noch offenherzig genug, um im Netz für Aufsehen zu sorgen.

Tanja Lanäus nackt im Bett auf Foto bei Instagram

So auch auf ihrem neuesten Schnappschuss, den sie bei Instagram hochgeladen hat. Denn auf dem Bild hat sich die Schauspielerin (unter anderem Auftritte bei "Unter uns", "Lindenstraße" und "Alles was zählt") nackt in ihre Laken zurückgezogen und wirkt ziemlich entspannt, während sie mit bestem Zahnpasta-Werbe-Lächeln in die Kamera strahlt. Nach Stress sieht das so gar nicht aus. Dazu passt auch der Kommentar, den Tanja Lanäus neben dem Bild für ihre Instagram-Abonnenten hinterlassen hat.

Lesen Sie auch:So lebt TV-Schönheit Tanja Lanäus privat mit Mann und Kindern!

Tanja Lanäus: Nacktes Bett-Geständnis im Netz

Denn der entwickelt sich zum reinsten Bett-Geständnis. "Was ein Luxus. Ich liebe es, lange auszuschlafen, dann zu frühstücken und dann nochmal ins Bett zu verschwinden", schreibt die 48-Jährige ganz keck. Mit diesem Vorschlag rennt sie bei ihren Instagram-Fans natürlich offene Türen ein. Wer würde DAS auch verweigern? "Quasi zum 2ten Frühstück. Wer genießt das nicht", "Na , da kann man schon ein bisschen neidisch werden" und "Du lässt es Dir richtig gut gehen. ;-) Es sei Dir gegönnt, genieß es in vollen Zügen", schreiben sie unter dem Bild.

Sie sehen das Instagram-Foto vonTanja Lanäus nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser