Von news.de-Redakteurin - 02.11.2019, 14.30 Uhr

Tanja Lanäus bei Instagram: TV-Schönheit unten ohne! SO nackt sagt sie ihren Hatern den Kampf an

TV-Star Tanja Lanäus hat es schon wieder getan! Nachdem sich die attraktive Blondine erst kürzlich für den "Playboy" ausgezogen hat, zog die Schauspielerin jetzt erneut blank. Unten ohne heizt sie ihren Fans dabei mächtig ein.

Tanja Lanäus zeigt sich unten ohne im Netz! Bild: dpa

Nackt im Playboy oder im Internet? Für Schauspielerin Tanja Lanäus nichts Neues. Nachdem der schöne TV-Star, bekannt aus "Verbotene Liebe und "Alles was zählt", bereits vor 20 Jahren schon einmal für den "Playboy" blank gezogen hatte, ließ er sich in diesem Jahr erneut für das Männermagazin ablichten. Doch die attraktive 48-Jährige scheint noch längst nicht genug von sexy Nackt-Fotos zu haben.

Tanja Lanäus unten ohne bei Instagram! So freizügig attackiert sie ihre Hater

Beim Video- und Foto-Netzwerk Instagram legte die schöne Blondine jetzt noch einmal mit einer freizügigen Unten-ohne-Aufnahme nach. Ohne Höschen und mit einem trendigen Sweater der Marke "Hey Soho" bekleidet, posiert die TV-Schönheit aktuell im Netz. Während ihre Füße und durchtrainierten Beine nackt bleiben, hat Tanja Lanäus zumindest ihren Schambereich leicht verpixelt, um allzu intime Einblicke zu verhindern. Dennoch setzt sie mit ihrem offenherzigen Schnappschuss ein eindeutiges Statement: "Dear Haters, I have so much more for you to be mad. Just be patient!", schreibt die gebürtige Kölnerin zu ihrem Unten-ohne-Foto. Zu deutsch: "Liebe Hater, ich hab noch so viel mehr, was euch wütend machen wird. Habt einfach Geduld!!"

TV-Star veröffentlicht Unten-ohne-Foto! Fans feiern Tanja Lanäus

Ob Tanja Lanäus auf der sexy Schwarz-Weiß-Aufnahme tatsächlich komplett auf ein Höschen verzichtet hat, bleibt an dieser Stelle ihr Geheimnis. Bei ihren Fans sorgt das offenherzige Foto dennoch für Begeisterung. "Und wieder ein fantastisches Foto einer sehr attraktiven Frau die ich gerne auch mal vor meinem Fotoapparat sehen würde", "Immer diese Leckeren Füße. Ein Traum", "Tolles Foto" und "Wow", jubeln zahlreiche Instagram-User dem Playmate zu.

Sie können Tanja Lanäus' Unten-ohne-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Nackt-Aufnahmen sind für Tanja Lanäus nichts Neues

Für die Oktober-Ausgabe des "Playboy"-Magazins hatte sich der einstige "Verbotene Liebe"-Star nicht nur unten ohne präsentiert. Abgesehen von ihrer knackigen Kehrseite, begeisterte Tanja Lanäus ihre Fans zudem mit einem sexy Oben-ohne-Foto. Sie können sich nicht mehr daran erinnern? Dann werfen Sie doch einfach einen Blick auf ihre sexy Playboy-Fotos.

Sie können Tanja Lanäus' sexy Oben-ohne-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Tanja Lanäus' sexy Kehrseite! HIER geht's zum Foto!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser