Von news.de-Redakteurin - 07.01.2020, 20.51 Uhr

Prinzessin Victoria von Schweden: Intim wie selten! DIESES Foto begeistert die Fans der Kronprinzessin

Prinzessin Victoria von Schweden hat ihre Fans mit einer ungewohnt intimen Aufnahme begeistert. Das Bild, welches auf Instagram veröffentlicht wurde, versetzt die Fans des Schweden-Royals regelrecht in Verzückung. SO haben wir sie noch nie gesehen.

Prinzessin Victoria wurde von zwei deutschen YouTubern gesichtet. Bild: dpa

Prinzessin Victoria von Schweden (42) wird vom schwedischen Volk wahrlich geliebt. Bei öffentlichen Auftritten zeigt sich die Kronprinzessin stets nahbar und freundlich. Zusammen mit ihrer Familie, Ehemann Prinz Daniel, Töchterchen Prinzessin Estelle und Sohnemann Prinz Oscar, versetzt sie das schwedische Volk regelmäßig in Verzückung.

Deutsche YouTuber treffen Prinzessin Victoria von Schweden

Zuletzt gönnte sich die Königsfamilie eine kleine Auszeit im Ski-Urlaub. Auf dem Rückweg machte Prinzessin Victoria mit Kind und Kegel Stopp in München. Sehr zur Freude der deutschen Reise-YouTuber Dominik und Stefan von "YourTravel.tv". Die beiden reisten am gleichen Tag, am 5. Januar, von München nach Stockholm und entdeckten doch tatsächlich die schwedische Königsfamilie unter all den Passagieren in ihrem Flieger.

Prinzessin Victoria intim wie nie auf Instagram

"Das war wirklich einer der Highlights dieses jungen Jahres und überhaupt!", schwärmen die Reise-Blogger auf ihrem Instagram-Account. "Wir haben es ja in der Story gepostet, heute sind wir mit @flysas geflogen und hinter uns waren tatsächlich die Kronprinzessin von Schweden, Victoria und ihr Mann Daniel, sowie die Kinder gesessen. Klar, sie wurden mit der Bundespolizei in das Flugzeug gebracht und die Sicherheitsmänner waren auch dabei."

Reise-Blogger schwärmen von der schwedischen Kronprinzessin

Doch davon abgesehen, sei Prinzessin Victoria wahnsinnig nett und sogar mit einem gemeinsamen Bild einverstanden gewesen. "Eines der angenehmsten Begegnungen, die man sich vorstellen kann", zeigen sich die YouTuber sichtlich begeistert. "Wer denkt, hier einen anderen Menschen zu begegnen, der liegt falsch. Wir waren extrem positiv überrascht, nachdem sie zu einem Foto zugestimmt hat. Nach unserem zweiten Prosecco, vorher waren wir irgendwie nicht mutig genug."

Seltenes Foto mit Prinzessin Victoria - Fans begeistert

Das Bild teilten sie auf Instagram mit ihren Followern. Innerhalb weniger Stunden konnte das royale Selfie fast 8.000 Likes ergattern. Zum Vergleich: Im Durchschnitt erreichen die YouTuber Like-Zahlen zwischen 2.500 und 3.000 Klicks. "Sie ist so freundlich! Gut gemacht", "So sympathisch", "Das wird Euer Foto des Jahres" und "oh klasse. super das ihr euch getraut habt. Ich mag Victoria auch sehr. Sie ist ein toller Mensch und wird bestimmt eine ganz tolle Königin", zeigen sich die Instagram-Fans begeistert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Das war wirklich einer der Highlights dieses jungen Jahres und überhaupt! Wir haben es ja in der Story gepostet, heute sind wir mit @flysas geflogen und hinter uns waren tatsächlich die Kronprinzessin von Schweden, Victoria und ihr Mann Daniel, sowie die Kinder gesessen. Klar, sie wurden mit der Bundespolizei in das Flugzeug gebracht und die Sicherheitsmänner waren auch dabei. Daher wurde ganz genau geschaut, was wir mit dem Smartphone machen, als ich meiner Mutter beispielsweise einen Screenshot von Wikipedia geschickt habe. Dennoch war es eines der angenehmsten Begegnungen, die man sich vorstellen kann. Wer denkt, hier einen anderen Menschen zu begegnen, der liegt falsch. Wir waren extrem positiv überrascht, nachdem sie zu einem Foto zugestimmt hat. Nach unserem zweiten Prosecco, vorher waren wir irgendwie nicht mutig genug. * #royalfamily #royal #royalfamily #sweden #schweden #victoria #flysas #sas #youtuber #crowneprincess #downtoearth #creator #inflight

Ein Beitrag geteilt von Stefan Bamberger (@yourtravel.tv) am

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser