Von news.de-Redakteurin - 30.12.2019, 14.41 Uhr

Verona Pooth: Heißer Strapsen-Look! In DIESER sexy Corsage verführt sie ihre Fans 

Während bei uns die Temperaturen auf dem Thermometer stetig nach unten klettern, heizt Verona Pooth ihren Fans ordentlich ein. Atemberaubende Kurven in knapper Corsage - so zeigt sich Werbe-Ikone Verona Pooth aktuell auf ihrem Instagram-Account. 

Verona Pooth ist auch mit 51 noch ein absoluter Hingucker. Bild: dpa

Heiß, heißer Verona Pooth! Auch mit 51 Jahren ist die Werbe-Ikone noch immer ein echter Hingucker. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewährt die Unternehmerin ihren Fans regelmäßige Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben. Und eines ist dabei ganz klar: Verona Pooth geizt auch mit über 50 nicht mit ihren Reizen.

Verona Pooth verführt halbnackt in Corsage und Strapsen

Mit wenig Stoff am Körper hat Verona Pooth kein Problem. Im Gegenteil, je kürzer desto besser. Auch auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss setzt die hübsche Brünette einmal mehr auf ein gewagtes Outfit. Auf dem Foto, das Verona jüngst auf ihren sozialen Kanälen veröffentlichte, zeigt sich die TV-Schönheit in einem äußerst knappen Outfit. Bekleidet in einer dunkelblauen Satin-Corsage und dazu passenden Strapsen, gewährt Verona Pooth reichlich intime Einblicke auf ihren Traumkörper - allen voran auf ihren üppigen Busen, der in dem Mieder bestens zur Geltung kommt. Dazu kombiniert sie ein Paar schwarze High Heels.

Verona Pooth früher: Für die FHM ließ sie die Hüllen fallen

Mit verführerischem Blick und knallroten Lippen blickt Verona lasziv in die Kamera des Fotografen Mayk Azzato. Entstanden ist das sexy Unterwäsche-Foto bereits im Jahr 2010. Für die FHM hatte sich der Fernsehstar kurzerhand in den scharfen Fummel geschmissen, den sonst nur Ehemann Franjo Pooth zu sehen bekommt.Ein Job, der ihr nicht schwer gefallen ist, wie sie damals im Interview erklärte. "Ich liebe Korsagen", sagte die damals 41-Jährige dem Männer-Magazin, für das sie sich stolz entblätterte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Verona Pooths sexy Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Verona Pooth verführt Fans in sexy Unterwäsche

Bei den Fans kommt der heiße Unterwäsche-Schnappschuss jedenfalls bestens an. "Hot ????wow", "Suber suber schön und sexy liebe Verona du bist einfach ein Traum", "Heisses Stück", "Wow....scharf..." und "So Nice and sexy", jubeln zahlreiche Anhänger Verona zu. Anderen Betrachtern scheint es bei dem sexy Anblick hingegen kurzerhand die Sprache verschlagen zu haben. Sie bringen ihre Begeisterung mit Flammen- und Herz-Emojis zum Ausdruck.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser