Von news.de-Redakteur - 10.12.2019, 07.12 Uhr

Sonya Kraus: Busenblitzer! DIESES Outfit verdeckt längst nicht alles

Am Adventssonntag läuft Moderatorin Sonya Kraus wohl nicht zur Höchstform auf. Dafür präsentiert sie ihren Fans im Netz einen ganz besonderen Einblick. Denn ihr Bademantel, den sie trägt, verdeckt nicht alles komplett.

Sonya Kraus zeigt sich sexy bei Instagram. Bild: dpa

Wie haben Sie den zweiten Advent verbracht? Vielleicht besinnlich auf dem Weihnachtsmarkt mit der Familie, im Sonntags-Shopping-Wahn mit zahllosen anderen Menschen auf Geschenke-Jagd oder doch zwischen Ofenblechen voller Weihnachtsplätzchen, die für die anstehenden Festtage gebacken wurden? Bei Moderatorin Sonya Kraus sieht die Sache an einem Sonntag ganz anders aus, wie sie ihren Instagram-Abonnenten in einem aktuellen Post vom zweiten Advent zeigt.

Sonya Kraus bleibt am Sonntag im Bett liegen

Im Kommentarfeld neben dem Selfie macht die Blondine unmissverständlich klar, wie sie es am liebsten mit den Adventssonntagen halten würde: "Sundays... Ich könnte den ganzen nass-kalten Tag im Bett bleiben!!!". Damit habe Hugh Hefner zumindest mit einer Sache richtig gelegen, erklärt Sonya Kraus unter dem Bild weiter. Die drei Hashtags "#lifeinabathrobe #gimmelgammel #stinkfaul" beschreiben wohl am besten, was in Sonya Kraus am zweiten Advent vorgegangen sein wird.

Lesen Sie auch:Oben-ohne-Überraschung! DIESE Grimasse erfreut ihre Fans!

Sonya Kraus halbnackt bei Instagram: Busenblitzer im Advent

Ob Sonya Kraus noch einmal aus ihrem Hello-Kitty-Bademantel herausgeschlüpft ist, ist bildlich nicht belegt. Der scheint so bequem zu sein, dass man ihn gar nicht mehr ausziehen möchte. Muss man ja auch nicht, die Fans machen trotzdem große Augen, wenn sie das Bild sehen. Denn der gemütliche Bademantel verdeckt nicht jedes kleine Detail perfekt. So ist auf dem Foto von Sonya Kraus doch tatsächlich ein Stück ihrer rechten Brust zu erkennen. Ob das so gewollt war?

Aber warum sollte man zum Bademantel-Sonntag auch besonders darauf achten, dass alles hochgeschlossen ist? Außerdem war der Bademantel noch nicht das Nonplusultra der modischen Extravaganz: "PS: Das ist nur der Vorgeschmack auf die Joggingbuxe", schreibt Sonya Kraus bei Instagram. Viel gemütlicher dürfte es kaum noch gehen.

Sie sehen das Bild von Sonya Kraus nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser