Von news.de-Redakteur - 23.11.2019, 07.40 Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Heimliches Wiedersehen! HIER zeigt sie sich wieder mit ihm

Es waren bewegende Bilder, als Helene Fischer als Überraschungsgast in der Show von Ex-Freund Florian Silbereisen auftauchte. Wochen später gibt es das einstige Traumpaar jetzt wieder vereint zu sehen, wie DIESES Video beweist.

Helene Fischer überraschte Florian Silbereisen. Bild: dpa

Was war das für eine Überraschung! Als Florian Silbereisen nichtsahnend bei seiner "Schlagerbooom"-Sendung im Ersten vor drei Wochen live auf der Bühne mit seiner Ex-Freundin Helene Fischer konfrontiert wurde. Die Freudentränen konnte der zukünftige "Traumschiff"-Kapitän da nicht mehr zurückhalten. "Und ich bin so, so dankbar, weiterhin dich als so tollen Menschen in meinem Leben zu haben", erklärte Fischer einem sichtlich bewegten Florian Silbereisen.

Helene Fischer unterbricht Auszeit für Ex-Freund Florian Silbereisen

Im vergangenen Dezember hatte Helene Fischer die Trennung von Florian Silbereisen verkündet. Ihre für dieses Jahr erklärte Auszeit hatte die Schlager-Gigantin bereits im Sommer für mehrere Privatkonzerte und ein YouTube-Interview mit Frank Elstner unterbrochen. Da war ein Auftritt bei Ex Florian schließlich auch noch drin. Da dürften nicht nur bei Florian Silbereisen sondern auch bei dem einen oder anderen Schlagerfan vor dem TV-Gerät die Augen feucht geworden sein.

Helene Fischer zeigt sich wieder mit Florian Silbereisen

Und weil der Moment so schön war, können sich Fans des ehemaligen Traumpaares Silbereisen/Fischer die entscheidenden Szenen jetzt jederzeit wieder anschauen. Denn heimlich, still und leise hat Helene Fischer ihren Auftritt bei Florian Silbereisen als Video auf ihrem YouTube-Kanal online gestellt. Großes Aufsehen machte die Sängerin darum allerdings nicht. Fast unbemerkt und auf ihrem Facebook- und Instagram-Account nicht angekündigt, gab es das Video urplötzlich zu sehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: "Es tut so weh"

Unter dem Video trauern die Fans dem Traumpaar immer noch hinterher. "Er liebt sie sehr!!! Sie hat ihn verlassen und er nimmt was er bekommt Freundschaft", "SIE GEHÖREN EINFACH ZUSAMMEN!!!!!!! MIR LAUFEN DIE TRÄNEN", "Seine Reaktion zeigt seine große Liebe zu ihr... er liebt sie immer noch von ganzem Herzen" und "Es tut so weh, wenn man ihn weinen sieht", steht da unter anderem zu lesen. Ein kleiner Trost für alle Fans: Zumindest bei YouTube gibt es die beiden und ihre großen Gefühle ab jetzt dauerhaft zu sehen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser