Von news.de-Redakteur - 23.11.2019, 07.27 Uhr

Nazan Eckes, Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor: Busen-Sensation und Nackt-Kleid-Wahnsinn! SO sexy war der "Bambi"

Schaulaufen in Baden-Baden beim "Bambi": Während Sarah Connor mit einer Busen-Bombe fast den Rahmen sprengt, sorgen Lena Meyer-Landrut, Mareile Höppner und Nazan Eckes für weitere Hammer-Hingucker.

Nazan Eckes beim "Bambi 2019". Bild: dpa

Da war es wieder einmal Zeit für die Promi-Damen, um so richtig zu glänzen. Am Donnerstagabend wurde vom Burda-Verlag in Baden-Baden bereits zum 71. Mal der "Bambi" verliehen. Die Veranstaltung wurde wieder einmal zum Schaulaufen auf dem roten Teppich, das eine ganz klare Siegerin hervorbrachte: Sängerin Sarah Connor.

Sarah Connor: Busen-Hammer beim "Bambi"

Die "Bambi"-Gewinnerin wechselte zwischen Auftritt und Empfang des goldenen Rehkitz' das Outfit und brachte damit sicherlich einige Promi-Gäste und TV-Zuschauer dazu, sich verwundert die Augen zu reiben. Für Aufsehen sorgte Sarah Connor nicht nur mit ihrem Mann Florian Fischer an ihrer Seite. Die beiden sind seit April 2010 offiziell ein Paar und halten ihr Privatleben weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Tiefe Einblicke gewährte vor allem das Kleid, das die 39-Jährige bei der Preisverleihung präsentierte. Das ärmellose, dunkle Outfit war extrem weit ausgeschnitten. Was für eine Busen-Bombe.

Lena Meyer-Landrut im durchsichtigen Kleid beim "Bambi"

Lena Meyer-Landrut beim "Bambi 2019". Bild: dpa

Da konnten sich die anderen Promi-Damen mit aller Eleganz Mühe gegen, wie sie wollten. Mit DIESEM Kleid dürfte Sarah Connor DAS Gesprächsthema auf der After-Show-Party gewesen sein. Gleichwohl gab es natürlich auch noch den einen oder anderen Hingucker abseits von Sarah Connors prallem Ausschnitt-Auftritt. Ganz vorne mit dabei war Sängerin Lena Meyer-Landrut, die beim Publikumspreis das Nachsehen gegen Max Giesinger hatte. Bestach die ehemalige ESC-Siegerin schon bei der "Tribute to Bambi"-Party mit einem Ausschnitt-Hammer, legte sie bei der eigentlichen Preisverleihung noch einmal nach. Im Transparent-Look zeigte sich Lena nicht weniger verführerisch als am Tag zuvor. Das erinnerte zumindest obenrum schon reichlich an ein Nacktkleid.

Nazan Eckes und Mareile Höppner als Geschenkverpackung auf dem roten Teppich

Sarah Connor verzückte mit diesem Hammer-Outfit. Bild: dpa

Bei Nazan Eckes blieben dagegen nur die Schulter und ein Bein unbedeckt. Die RTL-Moderatorin verzückte die Fans mit einer gigantischen Schleife auf dem dunklen Kleid. Als "Geschenkverpackung" kam nach eigenen Aussage bei Instagram auch Moderatorin Mareile Höppner. Bei ihrem Kleid mit langem Schlitz blieben die Schultern unbedeckt und der Ausschnitt dank gigantischer Geschenkverpackung gut versteckt. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser