Bundestagswahl 2021

SPD gewinnt Bundestagswahl vor Union - Scholz will Ampel-Koalition

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Dieser XXL-Ausschnitt ist ganz schön freizügig

Bei der "Tribute to Bambi"-Charity-Gala fühlte sich Lena Meyer-Landrut offenbar pudelwohl. Ihren Instagram-Fans zeigt sie, mit welchem verführerischen Outfit sie in Baden-Baden aufschlug. Ganz schön offenherzig!

Lena Meyer-Landrut begeisterte in Baden-Baden. Bild: dpa

Die besten Feiern starten ja meist schon vor der eigentlichen Veranstaltung. Ob man dafür dann einen schicken Namen erfindet oder es schlicht "Vorglühen" nennt, sei jedem selbst überlassen. Beim Medienpreis "Bambi", der in diesem Jahr zum 71. Mal vom Burda-Verlag verliehen wird, hat man sich für die schicke Variante entschieden und der Charity-Vor-Veranstaltung den Namen "Tribute to Bambi" verpasst.

"Tribute to Bambi"-Gala 2019: Promis spenden für Kinder in Not

Insgesamt rund 600 Gäste ließen es sich im Kurhaus und Casino in Baden-Baden einen Tage vor der Verleihung am Donnerstag nicht nehmen, um für den guten Zweck ihren Auftritt hinzulegen. Immerhin ging es laut den Veranstaltern in allererster Linie darum, mittels der "Tribute to Bambi"-Stiftung Spenden für Kinder in Not zu sammeln. Da sollte es an guter Laune natürlich nicht scheitern. Wer will schon beim Spenden ein griesgrämiges Gesicht machen? Am Ende wird man noch das Gesprächsthema des Abends.

Lena Meyer-Landrut feiert bei "Tribute to Bambi"-Gala 2019 in Baden-Baden

Griesgrämige Gesichter gibt es bei Sängerin Lena Meyer-Landrut grundsätzlich nicht. Zumindest von ihrem Instagram-Account scheinen sie verbannt zu sein. Bestes Beispiel: Lenas Auftritt bei der diesjährigen "Tribute to Bambi"-Gala. Für die hatte sich die Influencerin mächtig in Schale geschmissen, wie ihr neuester Instagram-Post verrät. Mit einem breiten Lachen im Gesicht bedankt sich Lena im Kommentarfeld zum Bild ganz artig für den schönen Abend: "Thank u for the fun night gestern beim tribute for Bambi".

Lesen Sie auch: DIESES Oben-ohne-Foto von Lena sorgt für heftige Kritik!

Lena Meyer-Landrut offenbart Hammer-Ausschnitt bei "Tribute to Bambi"

Doch nicht nur Lenas Lachen begeistert ihr Instagram-Fans auf dem Bild. Auch das Kleid, das sie am Leib trägt, hat seine Reize. So offenbart die ehemalige ESC-Siegerin ziemlich freizügig ihr weit ausgeschnittenes Dekolleté. Ist ja auch klar: So eine Charity-Gala ist für Lena natürlich eine Herzensangelegenheit. Und eine offenherzige ganz nebenbei offenbar auch. Für den guten Zweck kann man eben auch mal tiefer blicken lassen. Oder?

Sie sehen das Instagram-Bild von Lena Meyer-Landrut nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de