Von news.de-Redakteurin - 22.11.2019, 09.11 Uhr

Jessie J oben ohne: Guck mal! Freundin von Channing Tatum zeigt sich fast hüllenlos

Was will uns Jessie J mit diesem Oben-ohne-Foto sagen? Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hat die Sängerin jetzt ein ungewohnt freizügiges Foto von sich ins Netz gestellt. Was wohl Freund Channing Tatum von dem offenherzigen Schnappschuss hält?

Jessie J hat ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto überrascht. Bild: dpa

Uh la la! Wen will Sängerin Jessie J denn mit diesem freizügigen Auftritt verführen? Etwa ihren Freund Channing Tatum? Zumindest ihre Fans scheint die britische Popsängerin mit ihrem sexy Oben-ohne-Schnappschuss um den Finger gewickelt zu haben.

Jessie J oben ohne im Netz

Nur mit einem knappen, grauen Calvin-Klein-Slip bekleidet posiert die 31-Jährige aktuell auf ihrem Instagram-Account. Dabei gewährt die Chartstürmerin nicht nur einen intimen Blick auf ihre knackige Kehrseite, sondern auch auf ihren Underboob. Doch hinter dem freizügigen Oben-ohne-Post verbirgt sich eine klare Botschaft. Nicht ohne Grund hat die Sängerin plötzlich die Hüllen fallen lassen.

Auf Instagram zeigt die Sängerin ihren Knack-Po! DAS steckt dahinter

So dient der offenherzige Auftritt nicht etwa zu Werbezwecken für die neue Calvin-Klein-Kollektion, sondern soll vielmehr zum Nachdenken anregen. "Allein in einem Hotelzimmer, aber mit diesen kleinen Titten würde ich einen tollen "Mitbewohner" abgeben", beginnt Jessie J ihren nachdenklichen Instagram-Post. Mit ihrem halb-nackten Netz-Auftritt will die "Bang Bang"-Sängerin nicht nur deutlich machen, dass ihr die Meinung ihrer Kritiker egal ist, sondern stellt darin auch gleichzeitig klar, dass sie keinesfalls ein Fan der gestellten und teilweise verfälschten Selbstdarstellung ihrer Promi-Kolleginnen ist.

Sie können das Foto von Jessie J nicht sehen? Klicken Sie hier!

Jessie J: Halb-nackt setzt sie ein klares Zeichen

"Ihr kennt meine Zwangsstörung und deswegen wird es bald ein drittes Arschfoto geben. Ich habe diese Momente. Ich genieße sie. Lasst mich leben", kommentiert Jessie J ihr Oben-ohne-Foto. Weiter warnt sie ihre Fans davor, dass sie in den kommenden Tagen einige Bilder ihres veganen Abendessens veröffentlichen wird. Eine Anspielung auf all die Fitness-Stars und Food-Blogger, die ihre Fans regelmäßig mit verfälschten Bildern ihrer stählernen Körper und angeblich gesunden Mahlzeiten versorgen.

Fans lieben Jessie J's Oben-ohne-Foto! Was hält Freund Channing von dem freizügigen Bild?

Bei ihren Fans sorgte Jessie J mit ihrem ungewohnt freizügigen Schnappschuss für Begeisterung. "Du siehst fantastisch aus", "Das ist eine großartige Aufnahme - ich kann es kaum erwarten, die nächste zu sehen", "Ich warte auf das dritte Bild" und "Du bist perfekt", bejubeln die Fans Jessie J's selbstbewusstes Oben-ohne-Foto. Und was sagt Jessies Freund Channing Tatum zu dem heißen Schnappschuss seiner Liebsten? Der hüllt sich seit seiner angekündigten Social-Media-Pause Anfang August weiter in Schweigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser