Von news.de-Redakteurin - 15.11.2019, 08.35 Uhr

Britney Spears: Besorgte Fans! Popstar zeigt völlig fertig sein XXL-Dekolleté 

Britney Spears spielt mal wieder mit ihren Reizen. Dennoch muss man sich unweigerlich fragen: Ist das überhaupt noch sexy? In ihrem jüngsten Video wirkt die Sängerin sichtlich angeschlagen. Fans machen sich große Sorgen um den Superstar.

Fans machen sich Sorgen um Britney Spears. Bild: dpa

"Schaut her, wie sexy ich bin!" – so oder so ähnlich scheint die Message des Videos zu sein, das US-Sängerin Britney Spears jetzt beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram veröffentlichte. Doch die offenherzigen Aufnahmen, die vor allem Britneys üppige Oberweite in Szene setzen, werfen auch Fragen auf.

Britney Spears: Schock-Video zeigt US-Sängerin im hautengen Samt-Kleid

Denn Britney, die sich für ihre Fans in ein hautenges, rotes Samt-Kleid geworfen hat, sieht alles andere als glücklich aus. Mit sichtlich zerzausten Haaren, bei denen teilweise die Extensions zum Vorschein kommen und mit schwarz umrandeten Augen, blickt Britney mit leerem Blick in den Spiegel. Im Hintergrund läuft "La vie en rose" von Edith Piaf. Die 37-Jährige wirkt angeschlagen. Immer wieder greift sie sich nervös in die Haare, um anschließend noch einmal ihr fragwürdiges Outfit zu präsentieren.

Peinlich oder sexy? Britney zeigt XXL-Dekolleté bei Instagram

Zugegeben, Britney scheint zumindest körperlich wieder in Topform zu sein, doch ihr gezeichnetes Gesicht, das aussieht, als hätte sie in den vergangenen Tagen nur wenig Schlaf bekommen, spricht Bände. Man könnte meinen, die einstige Pop-Prinzessin wolle um jeden Preis an ihren früheren Erfolg anknüpfen. Doch Britney ist nun einmal keine 17 mehr. Dennoch wäre sie es wohl gerne. Ihr rotes Samt-Kleid mit XXL-Ausschnitt bringt vor allem ihr Mega-Dekolleté zum Vorschein. Unweigerlich fragt man sich: Hat Britney Spears das wirklich nötig?

Sie können Britney Spears' Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Pop-Prinzessin wirkt sichtlich mitgenommen

Um zu zeigen, wie hart Britney in den vergangenen Monaten für ihren Körper trainiert hat, präsentiert sie ihren Fans in dem Clip noch ein weiteres Outfit, das vor allem ihren durchtrainierten Bauch zeigen soll. In weißen, kurzen Hotpants und mit einem rosafarbenen Crop-Top bekleidet, posiert der Superstar abermals für seine Fans. Doch auch Britneys Freizügigkeit kann nicht verbergen, wie mitgenommen sie aussieht.

Fans in Sorge um Britney Spears

Während Freund Sam Asghari (25), mit dem Britney Spears seit drei Jahren zusammen ist, mit den Worten "My favorite girl" deutlich macht, wie er zu seiner Liebsten steht, machen sich die Fans ernste Sorgen um die 37-Jährige. "Sie sieht aus, als hätte sie 3 Nächte lang nicht geschlafen", "Mädchen, du siehst aus, als wärst du gerade nach einer durchzechten Nacht aufgestanden...mach dein Make-up und deine Haare ordentlich", "Britney, ich liebe dich aber wasche dein Gesicht und deine Haare" und "Ich wünschte du würdest einen neuen Stylisten bekommen, damit du wieder aussehen kannst wie eine Königin.", kommentieren die Fans Britneys fragwürdiges Instagram-Video. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass dem ehemaligen Disney-Star nicht der nächste große Absturz droht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser