Von news.de Redakteurin - 04.11.2019, 18.51 Uhr

Dua Lipa sexy: So ImPOsant eröffnete die Sängerin die "MTV EMAs"!

Dua Lipa weiß, wie man seine Fans begeistert. Deshalb zeigte sich die Sängerin bei den "MTV EMAs" 2019 halbnackt in einem sexy Body - und entblößte ein Detail, von dem ihre Fans noch heute schwärmen.

Dua Lipa sorte für eine fulminante Eröffnungsshow bei den "MTV EMAs". Bild: picture alliance/Ian West/PA Wire/dpa

Bei den "MTV EMAs" 2019 ging es wieder heiß her. Die Stars der Musikbranche haben sich selbst gefeiert und eine Mega-Show geboten. Den Anfang machte Chartstürmerin Dua Lipa mit einem Auftritt, bei dem ihr Po den Zuschauern ordentlich einheizte.

Dua Lipa: Im sexy Body eröffnet sie die "MTV EMAs" 2019

Als Dua Lipa am Sonntag die 26. "MTV EMAs" mit ihrem Song "Don't start now" eröffnete, legte sie anders als ihr neues Lied verspricht gleich richtig los. In einem schwarzen Tanga-Body von Mugler, der vorne und hinten ausgeschnitten war, enthüllte sie ihre Schokoladenseite. Damit sind nicht ihre Bauchmuskeln gemeint, die vorne herausschauen, sondern ihr Po. Der Ausschnitt rahmt durch einen kleinen verbliebenen schwarzen Streifen ihre prallen Pobacken perfekt ein. In Kombination mit einer schwarzen Strumpfhose und High Heels rückt alles andere in den Hintergrund, aber das war wahrscheinlich auch beabsichtigt, denn das Highlight war eindeutig ihr Hintern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

???? @mtvema ????

Ein Beitrag geteilt von Dua Lipa (@dualipa) am

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Auch interessant: Das sind die strahlenden Gewinner der "MTV European Music Awards" 2019

Für ihre Fans ist Dua Lipa nach ihrer Po-Show die "Queen"

Diesen Anblick wollte sie ihren Fans nicht vorenthalten und hat das Bild auf Instagram mit ihren Fans geteilt. Für ihre Fans ist sie eindeutig seit den "MTV EMAs" eine "Queen". Für einen Fan steht fest "YO CHICA BASICALLY ROCKIN THÉ WORLD TO ME" (Auf Deutsch: Ja Chica. Im Grunde genommen rockst du die Welt für mich). Die anderen Bewunderer schreiben Kommentare wie "Epic" oder "I love you". Nach diesem Sensationsauftritt wird die gebürtige Londonerin ganz sicher mit einer Sache ihre Anhänger noch Tage später ins Schwitzen bringen, nämlichen mit ihrer Po-Show.

Schon gelesen?Busen-Alarm! SO macht der Schlager-Star seine Fans heiß

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser