Von news.de-Redakteur - 04.11.2019, 13.31 Uhr

Helene Fischer sexy: Knack-Po in Leder! So verführerisch überraschte sie Florian Silbereisen

Während sich Florian Silbereisen die Tränen aus dem Gesicht wischte, dürften bei einigen TV-Zuschauern die Kinnladen nach unten geklappt sein. So sexy haben wir Helene Fischer lange nicht gesehen!

Sexy wie immer: Helene Fischer. Bild: dpa

Da war sie plötzlich wieder da: Helene Fischer, die viel gepriesene Schlagergöttin gab sich höchst selbst die Ehre und überraschte ihren Ex-Freund Florian Silbereisen in dessen Liveshow "Schlagerbooom 2019" (Das Erste). Der Entertainer konnte nicht mehr an sich halten, als die Sängerin einem überdimensionalen Geschenkpaket entstieg und auf die Bühne stürmte. Da war von den Verantwortlichen sicherlich reichlich Tränen-Alarm eingeplant.

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Es war nicht ihr erstes Wiedersehen!

So herzlich hat sich im TV wohl nur selten ein Ex-Partner über einen unangekündigten Besuch des anderen gefreut. Dabei war es längst nicht das erste Wiedersehen des ehemaligen Traumpaares. Bereits im Sommer geisterte ein Video durch die Presse, auf welchem Florian Silbereisen seine Ex bei einem Privatkonzert ankündigt. Apropos Privatkonzerte. Auf diesen war Helene Fischer in diesem Jahr immer wieder für eine ausgewählte Anzahl an Menschen zu sehen gewesen.

Helene Fischer völlig verändert nach Privatkonzerten in Hannover und Wörth?

Und dabei wunderten sich im Nachgang einige Fans im Netz über das vermeintlich veränderte Aussehen der Schlagersängerin. Bei einem Auftritt in Hannover präsentierte sich Helene Fischer zum Beispiel mit locker sitzender High-Waist-Hose und einem ärmellosen Cardigan. Gleiches galt bei einem Auftritt in Wörth. Grund genug für einige Fans über die Gründe für die neu gewonnenen Kurven zu spekulieren. Doch darauf hatte Helene Fischer bei Instagram eine Antwort: Sie würdedas Leben genießen, "mit allem Drum und Dran - auch mit ein paar Wohlfühlpfunden mehr - denn so schmeckt das Leben", erklärte sie dort zuletzt.

Ganz schön emotional: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Bild: dpa

Helene Fischer versext Fans in knallengem Leder-Outfit

Von den diesen Pfunden war beim Tränen-Auftritt neben Florian Silbereisen allerdings nichts mehr zu sehen. Helene gab es sexy wie immer auf die Augen. In ihrer knallengen Leder-Kombi mit Hose und Mini-Top versexte die Sängerin das Publikum in gewohnter Weise. Hammer-Sixpack, Kracher-Knack-Po und Millionen-Lächeln. Da musste sich wohl nicht nur Florian Silbereisen erst einmal sammeln. Dieser Auftritt war ein echter Hingucker!

Während Helene trällert, scheint Flori (unten rechts) sich zu sammeln. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser