04.11.2019, 13.31 Uhr

Jenny Frankhauser: Unten ohne! DIESES sexy Instagram-Bild lockt Verehrer an

Jenny Frankhauser hopst fröhlich halbnackt von zu Tode betrübt zu himmelhoch jauchzend. Ihr aktueller Beitrag auf Instagram zeigt sie unten ohne und lässt ihre Fans hoffen.

Jenny Frankhauser im Megaglück! Bild: picture alliance / Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Schon seit einigen Tagen überraschen die fröhlichen Botschaften von Jenny Frankhauser sehr. Immer wieder lässt sie ihre Fans an ihrem neu gefundenen Selbstwertgefühl und ihrer Liebe zum Leben teilhaben.

Was ist los bei der Schwester von Daniela Katzenberger?

Seit August scheint die heiße Brünette wieder in festen Händen zu sein, wie sie immer wieder andeutet. Mit freizügigen Bildern und weichgespülten Liebesbotschaften, zeigt die Dschungelkönigin wie gut es ihr geht. So auch im aktuellen Beitrag.

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Kleidung wird überbewertet! Nackt ist sie glücklicher

Jenny Frankhauser zeigt steht zu ihren Hammer-Kurven. Frisch gebräunt vom Liebesurlaub zeigt sie ihre langen Beine und perfekten Kurven. Das sie über den Erlebnissen ihrer Kurzbeziehung zu Hakan Akbulut steht, presst sie ihren Fans mit ihrer Fröhlichkeit und den seichten Liebe-dein-Leben-Botschaften immer wieder regelrecht ins Gesicht.

Wahre Liebe! Jetzt folgt DIESE Liebeserklärung

Sollte ihre aktuelle Beziehung scheitern, hat sie dank ihres heißen Beitrags direkt auch schon die nächste Liebeserklärung eingesammelt.

Ihr Fan Martin lädt sie direkt ein "Wow du gefällst mir so schon extrem gut ich könnte mich glatt in dich verlieben wenn du nicht schon wieder vergeben wärst weil im BH siehst du extrem heiß aus hättest du Lust mit mir nächstes Jahr Silvester Bei meinem Bruder im sauerland zu feiern der hat eine Pension und ich würde mich freuen wenn du zustimmen würdest ich hab dich ganz doll lieb Jennyschatz und du hättest ein beschützer an deiner Seite den brauchst du jetzt besonders nach den Verletzungen deiner letzten Beziehungen bei mir bekommst du Schutz und Wärme die braucht eine hübsche Frau wie du es bist ich habe dich wahnsinnig lieb ich würde mich freuen wenn du mich auch noch lieb hättest. Gruß dein freund martin."

Die schutzbedürftige Jungfer in Not braucht einen Mann

Ob sich Jenny Frankhauser wirklich wieder den nächsten Beschützer oder aber einen Partner auf Augenhöhe geangelt hat, hat sie leider noch nicht offiziell bestätigt. Als sensible Frau mit schmerzhafter Erkrankung und Promischwester, wäre ihr sicher letzteres zu wünschen. Und da passt der Spruch über dem Nacktshooting sogar noch mehr: "Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein."

Und sollte es mit dem Mann nicht klappen, beschützt sie bestimmt auch ihre anderen Mitbewohner.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mein neues Lieblingsbild. ????????

Ein Beitrag geteilt von ????JENNY FRANKHAUSER ???? (@jenny_frankhauser) am

Sie können das Bild nicht sehen? Hier ist der Link.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

nbl/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser