Von news.de-Redakteurin - 17.10.2019, 17.57 Uhr

Cathy Hummels völlig verändert: Zwillings-Alarm! So haben wir sie noch NIE gesehen

Cathy Hummels ist nicht nur Fußballerfrau, sondern auch Influencerin und Mutter eines einjährigen Sohnes. Doch jetzt verblüfft die 31-Jährige mit einer radikalen Veränderung, die so manchen Fan überrascht.

Cathy Hummels hat sich als Influencerin einen Namen gemacht. Bild: Georg Wendt / picture alliance / dpa

Cathy Hummels ist immer für eine Überraschung gut. Bei der 31-Jährigen, die seit 2015 mit Fußballer Mats Hummels verheiratet ist und 2018 den gemeinsamen Sohn Ludwig zur Welt brachte, scheinen jetzt einschneidende Veränderungen ins Haus zu stehen. Die Influencerin postete nämlich Fotos bei Instagram, die eine radikale Typveränderung belegen.

Cathy Hummels total verändert! Spielerfrau wird für Fotoshooting zu "Pulp Fiction"-Ikone Mia Wallace

Für ihr Umstyling hat Cathy Hummels die Hilfe von Jetset-Fotograf Patrick Amos in Anspruch genommen zu haben. Für den international tätigen Fotokünstler posierte Cathy Hummels mit verführerischem Blick vor der Kamera - und zeigte ganz nebenbei ihren neuen Look. Ihre langen honigblonden Haare sind augenscheinlich einer Kurzhaarfrisur in pechschwarz gewichen - damit könnte Cathy Hummels ohne Weiteres als Doppelgängerin der von Uma Thurman verkörperten Mia Wallace aus dem Quentin-Tarantino-Film "Pulp Fiction" durchgehen. "Wollte mal was Neues", kommentierte Cathy Hummels ihr radikal verändertes Äußeres.

Fans feiern Cathy Hummels für neue Frisur und veränderte Haarfarbe

Den Fans scheint der neue Look von Cathy Hummels jedenfalls zu gefallen, wie ein Blick in die Kommentare offenbart. Von "sieht Hammer aus" über "Steht dir super!" bis hin zu "du kannst einfach alles tragen" wurde die gesamte Komplimente-Palette abgedeckt. Ob sich Cathy Hummels von so viel Zuspruch zu einer dauerhaften Typveränderung überreden lässt, ist nicht bekannt - ihre neue Frisur verdankt die 31-Jährige aktuell noch einer Perücke.

FOTOS: Cathy Hummels Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Bei diesen peinlichen Fotos will Cathy Hummels selbst gar nicht hinschauen? Kein Problem, wir zeigen sie trotzdem. (Foto) Foto: instagram.com/catherinyyy Kamera

Zwillings-Alarm! Cathy Hummels posiert mit Doppelgänger Bülent Ceylan

Ein weiterer Schnappschuss, der von Patrick Amos fotografiert wurde, zeigt Cathy Hummels nicht nur mit neuer Frisur und Kussmund, sondern auch in prominenter Gesellschaft: Kein Geringerer als Comedian Bülent Ceylan hatte sich für ein Foto mit Cathy Hummels in Schale geworfen und die Spielerfrau outfittechnisch kopiert. Im sandfarbenen Mantel, mit orangefarbenem Haarband und gemustertem Halstuch könnten Cathy Hummels und Bülent Ceylan glatt als Zwillinge durchgehen! Was genau sich hinter dem Auftritt als doppeltes Lottchen verbirgt, hat Cathy Hummels noch nicht verraten - die Influencerin will ihren Instagram-Posts zufolge jedoch bald das Geheimnis um ihre Zusammenarbeit mit Patrick Amos und Bülent Ceylan lüften.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser