Von news.de-Redakteurin - 25.09.2018, 14.05 Uhr

Helene Fischer: Helene steht Kopf! Ihr Flori feiert solo auf der Wiesn

Während sich Helene Fischers Freund Florian Silbereisen am Wochenende auf dem Oktoberfest vergnügte, fehlte von der Schlagersängerin hingegen jede Spur. Viele Fans fragten sich bereits: Wo steckt eigentlich Helene? Jetzt ist klar: Die 34-Jährige steht Kopf!

Vermisst ihr Tour-Leben: Helene Fischer. Bild: dpa/Jörg Carstensen

Gut neun Tage ist es her, dass Helene Fischer das letzte Mal für ihre Tour 2018 auf der Bühne stand. Seither ist es still geworden um die hübsche Sängerin. Abgesehen von einer emotionalen Liebeserklärung an ihre Crew, fehlte von der Schlagersängerin jede Spur - bis jetzt!

Helene Fischer steht Kopf: Florian Silbereisen feiert ohne sie auf dem Oktoberfest

Während es Florian Silbereisen am Wochenende gemeinsam mit Moderatorin Carolin Reiber (77) auf dem Oktoberfest ordentlich krachen ließ, fragten sich viele Fans: Wo ist denn eigentlich Helene? Am Montag bekamen Helenes knapp 520.000 Instagram-Abonnenten dann endlich eine Antwort. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 34-Jährige eine sexy Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf der sie kopfüber und im knappen Sport-Outfit ihre sportlichen Fähigkeiten zum Besten gibt.

Schlager-Queen vermisst ihre Tour-Crew

"Wenn deine Welt immer noch Kopf steht, du aber versuchst nach vorne zu schauen und dich auf das zu freuen, was noch alles kommt. Eine schöne Woche euch allen", schreibt die Blondine zu ihrem Instagram-Post. Dazu versieht sie das Foto mit zahlreichen Hashtags, darunter auch "#missingmytourfam #crewloveistruelove #helenefischer". So ganz scheint Helene Fischer ihre wohlverdiente Pause noch nicht zu genießen. Kein Wunder, immerhin waren Helene und ihre Crew mehrere Monate beinahe täglich zusammen und haben einiges erlebt.

Fans können Helene-Comeback kaum erwarten

Doch nicht nur Helene scheint ihr Tour-Leben und ihre Kollegen zu vermissen. Auch ihre zahlreichen Fans können es kaum erwarten die Schlager-Queen endlich wieder live erleben zu können. "Dir auch eine schöne Woche dieses Bild ist so schön vermisse dich", "Ich freue mich schon sehr auf das was kommt! Ich vermisse dich auch total [...]" oder "Wir vermissen dich u deine tourfamily auch so sehr!", kommentieren Helenes Anhänger ihr aktuelles Foto.

Wann steht Helene Fischer wieder auf der Bühne?

Bis Helene Fischer wieder auf der Bühne stehen wird, wird es jedoch noch eine Weile dauern. Erst am 07.12.2018 und am 08.12.2018 ist es soweit. Dann finden die Aufzeichnungen für ihre alljährlicheZDF-Weihnachts-Show in der Messehalle Düsseldorf statt, die dann pünktlich zum 25.12.2018 im Zweiten ausgestrahlt wird.

Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja davor auch noch einen gemeinsamen Wiesn-Schnappschuss mit ihrem Freund Florian Silbereisen. Noch bis zum 7. Oktober ist das Oktoberfest geöffnet, also reichlich Zeit für einen gemeinsamen Wiesn-Besuch.

Auch interessant: Baby-Jubel und Oben-ohne-Schock bei unseren Schlager-Stars.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser