Von news.de-Redakteurin - 29.03.2018, 08.35 Uhr

Lilly Becker: Scharfe Kurven!!! SO bringt sie Mann Boris in Wallung

Die vergangenen Monate waren nicht immer leicht für Lilly Becker. Doch aktuell scheint es der Frau von Boris Becker blendend zu gehen. Das sexy Ergebnis: ein freizügiger Bikini-Schnappschuss auf Instagram.

Lilly Becker, Frau von Tennislegende Boris Becker, versetzt nicht nur ihren Mann in Wallung. Bild: dpa

Nach all den Negativ-Schlagzeilen der vergangenen Wochen hat sich Lilly Becker nun offenbar eine kleine Auszeit genommen. Während Deutschland noch immer zittert, hat es Lilly ins sonnige Miami verschlagen. Doch so ganz ohne Social-Media-Abstinenz geht es dann doch nicht. Stattdessen heizt die 41-Jährige ihren Fans mit einem sexy Bikini-Schnappschuss ein.

Lilly Becker zieht blank: Heißer Bikini-Schnappschuss auf Instagram

Zu sehen gibt es das heiße Foto auf Lilly Beckers Instagram-Seite. Sichtlich entspannt und nur im Bikini bekleidet räkelt sich die Frau von Tennislegende Boris Becker auf ihrer Sonnenliege. "Working on my tan #miamibeach #relaxing", schreibt die sexy Dunkelhaarige zu ihrem Urlaubsfoto. Zu deutsch: "An meiner Bräune arbeiten."

Bei diesem Anblick bekommt selbst Boris Becker Schnappatmung

Was wohl Mann Boris Becker von den freizügigen Aufnahmen seiner Frau hält? Bei ihren Fans kommt Lilly Beckers Badenixen-Outfit jedenfalls bestens an. Kommentare wie "Hammer Bild...Wow", "hot mama" oder "du bist so heiß", landen neben ihrem Foto. "Wär ein Platz auf der Liege neben dir noch frei?", will ein anderer User wissen. Doch wir sind uns ziemlich sicher: Dieser Platz ist bereits belegt.

am

Lilly Becker: Diese Tattoos zieren ihren Körper

Doch neben ihren sexy Kurven scheint vor allem ein Detail die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: nämlich Lillys Tattoo. Bereits im vergangenen Jahr verriet das Ex-Model, dass es sich bei dem Motiv um die Umrisse von Namibia handelt. Neben ihrem Afrika-Tattoo ziert übrigens noch ein weiteres Motiv Lilly Beckers sexy Körper. Im Jahr 2017 ließ sich die 41-Jährige ein Herz auf den rechten Ringfinger tätowieren, ein Liebes-Tattoo für Ehemann Boris.

FOTOS: Lilly Becker Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser