Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: Carmen Geiss frisch verliebt auf Instagram

Carmen Geiss und ihr millionenschwerer Gatte Robert Geiss schwelgen für ihr Leben gern im Luxus. (Foto) Suche
Carmen Geiss und ihr millionenschwerer Gatte Robert Geiss schwelgen für ihr Leben gern im Luxus. Bild: Tobias Hase / picture alliance / dpa

Die Antwort auf diese Frage könnte aber auch ganz einfach sein: Carmen Geiss scheint sich schlichtweg neu verliebt zu haben. Das Objekt ihrer Begierde ist, so beschreibt es die 52-Jährige selbst bei Instagram, die Francis Handbag des Designerlabels Francis Francis aus Liechtenstein. Die Taschendesigner haben es sich ihrer Homepage zufolge auf die Fahnen geschrieben, "elegante, glamouröse und sexy Handtaschen und Accessoires aus recyclebaren Materialien" zu entwerfen. Als wichtigstes Material nutzt das Label Pappe und kreiert einzigartige Stücke, die ab sofort auch das Outfit von Carmen Geiss komplettieren. Zu haben sind die Täschchen auf der Webseite des Labels für rund 50 Euro.

Carmen Geiss trägt jetzt Designer-Pappe für 50 Euro

"Das war der Burner gestern,denn ich war mit meiner Francis Francis Handbag unterwegs und es haben mich so viele gefragt,woher ich dieses Tasche hätte,die komplett aus Karton hergestellt wurde!!", zeigt sich Carmen Geiss begeistert von ihrer neuen Errungenschaft. Im sonnigen Saint-Tropez macht sich eine Papp-Tasche bestimmt super, liebe Carmen Geiss, doch was passiert wohl, wenn ein Platzregen auf das Designerstück niederprasselt...?

Schon gelesen? Die Geissens und der Luxus - So ist Robert Geiss als Millionär steinreich geworden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: