Von news.de-Redakteurin - 11.08.2017, 16.15 Uhr

Gianluca Vacchi privat: So kam der Italo-Millionär zu seinem Vermögen

Gianluca Vacchi ist für seinen ausschweifenden Lebensstil und seine amüsanten Tanzeinlagen im Internet bekannt. An jedem Finger eine schöne Frau, so tanzt sich der 50-Jährige durchs Leben. Freundin? Kinder? So tickt der Italo-Millionär.

Gianluca Vacchi Bild: Instagram / gianlucavacchi

Gianluca Vacchi hat, wovon viele Männer mit Sicherheit träumen: Einen durchtrainierten Körper, eine heiße Model-Freundin und jede Menge Kohle. Er führt ein Jetset-Leben, lässt sich die Sohne auf den Bauch scheinen und feiert in Saus und Braus. Doch schenkt man aktuellen Medien-Berichten Glauben, dann ist die Party für Gianluca Vacchi erst einmal vorbei.

Ist Gianluca Vacchi pleite?

Der Italo-Millionär soll laut der britischen "Daily Mail" Schulden im Wert von über 10,5 Millionen Euro haben, weshalb Geschäftspartner und Gläubiger vorsichtiger geworden sind. Auch seine Anteile an einem Golfclub nahe der italienischen Stadt Bologna sollen einkassiert worden sein. Ebenso wie mehrere Villen und eine Jacht.

So kam Gianluca Vacchi an sein Vermögen

Steht Gianluca Vacchi nun vor dem Ruin? Offenbar nicht, denn seinen Lebensstil finanziert sich der 50-Jährige durch Firmenanteile, die er beim Tod seines Vaters geerbt hat. Zudem soll er an mehreren Unternehmen beteiligt sein, welche in der Industrie und im Investmentbereich tätig sind. Aktuell soll er die Geschäfte wohl eher seinem Cousin, der ebenfalls Firmenanteile geerbt hatte, überlassen.

Gianluca Vacchi privat: Frau oder Freundin? Beziehungsstatus unklar

Bekannt geworden war Gianluca Vacchi durch seine Tanz-Videos auf Instagram. Gemeinsam mit einer bildschönen Brünetten, Giorgia Gabriele, mit der er auch verheiratet sein soll, schwingt er die Hüften zu lockeren Rhythmen. Doch sie ist nicht die einzige Schönheit, mit der er sich im Internet präsentiert. Zuhauf posiert er mit vorwiegend dunkelhaarigen und braungebrannten Models im Pool, auf der Yacht oder dem roten Teppich.

am

Der letzte gemeinsame Post auf der Instagram-Seite von Giorgia Gabriele stammt vom 27. Mai 2017. Seitdem präsentiert sich das Model wieder solo in den sozialen Netzwerken.

Hat Gianluca Vacchi Kinder?

Eine junge Frau, die allerdings auf jeden Fall eine große Rolle im Leben von Gianluca Vacchi spielt, ist seine Stieftochter Ginevra Mavilla. Zahlreiche Bilder auf seinem und ihrem Instagram-Account zeugen von der Liebe und Zuneigung zueinander. Wer die Mutter der hübschen 15-Jährigen ist, ist nicht bekannt.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser