In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
09.07.2017, 14.12 Uhr

Melody Haase: Ex-DSDS-Star lässt sich Vagina operieren

Heiße Kurven und ein voller Schmollmund: Melody Haase hat sich schon oft unters Messer gelegt, um ihren Körper zu verschönern. Nun hat sie die Ärzte in ihre Bikinizone gelassen und ließ sich eine Designer-Vagina operieren.

Melody Haase hat jetzt eine Designer-Vagina. Bild: dpa

Bei "Deutschland sucht den Superstar" belegte Melody Haase 2014 den elften Platz. Zwar wollte sich der musikalische Durchbruch nie einstellen, dafür macht die 23-Jährige mit einigen Schönheitsoperationen Schlagzeilen. Jüngster Eingriff: Intimzone.

Melody Haase: Hat sie sich für Nackt-TV-Show die Vagina operiert?

Melody hat sich bereits die Nase korrigieren, die Lippen auffüllen und ihre Kurven aufpolstern lassen. Auch mit Botox sammelte sie bereits Erfahrung. Nun ließ sie sich unter der Gürtellinie verschönern. "Ja, ich habe mir meine Vagina operieren lassen. Ich habe jetzt eine süße Designer-Vagina, ich wollte einfach, dass es optisch perfekt aussieht und das ist jetzt so", sagte die Sängerin gegenüber "Promiflash.

Derzeit wird spekuliert, ob die Berlinerin bei der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva" ihre Hüllen fallen lässt. "Ich bin nicht abgeneigt, mal wieder ein Reality-Format zu machen", sagt die 23-Jährige weiter. Immerhin wollte sie sich schon immer nackt schön finden. Ob wir das Ergebnis ihrer Vagina-OP im TV bewundern dürfen, ist allerdings noch nicht klar.

VIDEO: DSDS-Star stolz auf ihre neue Muschi
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser