Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Uhr

Florian Silbereisen mit Tattoo: Hat er Freundin Helene Fischer schon wieder abgeschossen?

Diese Liebe geht unter die Haut! Florian Silbereisen und Schlagergöttin Helene Fischer sind seit neun Jahren ein Paar. Seit mehreren Jahren trägt der 35-Jährige seine große Liebe für alle sichtbar auf seinem linken Oberarm, auf dem ein Tattoo von Helene Fischer prangt. Doch DIESES Detail des Körperschmucks überrascht.

Den Oberarm von Florian Silbereisen ziert ein Konterfei seiner Freundin Helene Fischer. Bild: Andreas Lander / dpa-Zentralbild / picture alliance / dpa

Sie sind der Inbegriff eines Traumpaares: Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen. Seit neun Jahren sind die blonde Schlagergöttin und ihr im Unterhaltungsgeschäft nicht minder erfolgreicher Lebensgefährte ein Paar. Mit verliebten Auftritten in der Öffentlichkeit und plakativen Knutschereien bei gemeinsamen Bühnenshows ist es für das Mega-Paar der Schlagerbranche jedoch nicht getan - Florian Silbereisen hat sich einen ganz anderen Liebesbeweis ausgedacht, um seine Helene immer ganz nah bei sich zu haben.

Florian Silbereisen und sein Liebestattoo für Helene Fischer

Vor einigen Jahren hat Florian Silbereisen nämlich den großen Schritt gewagt - und sich in ein Tattoostudio begeben, um sich das Konterfei seiner Freundin unter die Haut stechen zu lassen. Seitdem prangt Helene Fischer unübersehbar als Tätowierung auf dem linken Oberarm des Moderators. An den Anblick der pittoresken Körperkunst mögen sich Fans von Florian Silbereisen und Helene Fischer inzwischen gewöhnt haben - doch haben Sie schon mal genauer hingesehen und das Tattoo im Detail betrachtet?

Helene als Engel? Silbereisen sorgt mit Tätowierung seiner Freundin für Diskussionen

Zwar lenkt das Gesicht von Helene Fischer auf dem Oberarm des 35-Jährigen alle Blicke auf sich, doch das Tattoo hat noch mehr zu bieten. Eingerahmt ist das Konterfei von Blütenranken und einer kleinen Notenzeile und einem Akkordeon - unverkennbar eine Hommage an die Musik, die im Leben von Florian Silbereisen eine große Rolle spielt. Der prominent platzierte Damenkopf scheint außerdem auf zwei Flügeln zu sitzen - vielleicht möchte Florian Silbereisen seine Angebetete damit ja mit einem Engel gleichsetzen?

Lesen Sie auch: Seelen-Striptease! Das macht Florian Silbereisens Freundin traurig.

Böse abgeschossen! Was will uns Flori mit seinem Helene-Tattoo sagen?

Als sei die Flügelthematik in der Tätowierung noch nicht verwirrend genug, hat Florian Silbereisens Tätowierer mit einem anderen Detail den Vogel im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen. Knapp unter dem Kinn des Helene-Motivs wurde dem Moderator nämlich ein blutiger Pfeil unter die Haut gestochen! Unverbesserliche Romantiker mögen darin den Pfeil des Liebesboten Amor erkennen, von dem Florian Silbereisen getroffen wurde. Doch für den nüchternen Betrachter wirkt das Detail recht bizarr, zumal es ganz danach aussieht, als sei Helene Fischer von einem tödlichen Geschoss getroffen worden...

Welche persönliche Symbolik sich für Florian Silbereisen hinter dem makaberen Tattoo-Detail verbirgt, weiß vermutlich nur er selbst. Bleibt zu hoffen, dass die Liebe zwischen Helene Fischer und ihrem Freund noch lange hält und Helene Fischer nie das Schicksal ereilt, von ihrem Liebsten gnadenlos abgeschossen zu werden...

  • Seite:
  • 1
  • 2