20.04.2017, 15.31 Uhr

Shemar Moore privat: Shemar Moore privat: Ist SIE seine Freundin?

Elf Staffeln lang spielte Shemar Moore (46) in der Serie "Criminal Minds" Agent Derek Morgan. Bild: dpa

Bewundern durften den bereits einige Promi-Damen. Mag man US-Medien Glauben schenken, so hatte Moore bereits Affären mit "Oscar"-Preisträgerin Halle Berry und Sängerin Toni Braxton. Über seinen aktuellen Beziehungsstatus ist wenig bekannt. Seit 2015 wurde der Serien-Star immer wieder mit Shawna Gordon, einer Fußballerin, in Verbindung gebracht. Angeblich sollen die beiden eine Beziehung führen. Bestätigt wurde das jedoch nie.

Schicksalsschlag: Moores Mutter leidet an Multiple Sklerose

Zu seiner Mutter Marilyn Moore, die ihn allein aufzog, hat Moore ein inniges Verhältnis. Gemeinsam mit ihr lebte er an vielen Orten. In den ersten sechs Jahren seines Lebens lebte er in Dänemark und Bahrain. Erst später ging er mit seiner Familie zurück in die USA. Der in Kalifornien geborene Schauspieler setzt sich intensiv für den Kampf gegen Multiple Sklerose ein, an der auch seine Mutter erkrankt ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2