Von news.de-Redakteurin - 23.03.2017, 11.58 Uhr

Ann-Kathrin Brömmel: SO nackt posiert Götze-Freundin auf Instagram

Na wer ist denn hier ins Netz gegangen? Richtig, Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Lediglich mit einer schwarzen Loch-Strumpfhose bekleidet posiert das sexy Model für ihre Fans im Netz. Den heißen Schnappschuss gibts HIER!

Ann-Kathrin Brömmel zieht nicht zum ersten Mal blank. Bild: dpa

Spielerfrau, Model und jetzt auch noch Tänzerin! Ann-Kathrin Brömmel hat einige Talente. Eines davon präsentiert sie in der aktuellen Staffel von "Let's Dance". Doch schwingt das schöne Model mal nicht gerade das Tanzbein, dann setzt sie ihren durchtrainierten Körper eben anders in Szene. So geschehen auf einem aktuellen Instagram-Schnappschuss.

Ann-Kathrin Brömmel total vernetzt

Dort posiert die 27-Jährige reichlich spärlich bekleidet für ihre Fans. Lediglich ihr knackiger Hintern wird mit einer schwarzen, löchrigen Strumpfhose bedeckt. Auf dem Kopf trägt die schöne Blondine einen dazu passenden schwarzen Schleier. Ihren Rücken bedeckt die Blondine mit ihrer goldenen Wallemähne. Was für ein heißer Anblick!

Hier zieht die Götze-Freundin blank

Geschossen hat den sexy Schnappschuss übrigens der US-Fotograf Jorden Keith. Der Amerikaner lichtete bereits Stars wie Hailey Baldwin oder Zendaya ab. Nun scheint ihm auch das deutsche Model Ann-Kathrin Brömmel ins Netz gegangen zu sein.

Dass die Freundin von Fußballer Mario Götze gern löchrig trägt, hat die "Let's Dance"-Teilnehmerin bereits in der Vergangenheit etliche Male bewiesen. Vor allem von Löchern übersäte Bikinis scheinen es dem Model angetan zu haben. Kein Wunder, dass die Blondine auch auf ihrem aktuellen Nackidei-Schnappschuss auf wenig Stoff setzt.

Von wegen dumme Spielerfrau! Ann-Kathrin Brömmel will auf eigenen Beinen stehen

Und Freund Mario? Der BVB-Star sollte derartige Aufnahmen seiner Freundin bereits gewöhnt sein. Immerhin zog Ann-Kathrin Brömmel bereits für das erotische Männermagazin "GQ" blank. Trotz ihres Spielerfrauen-Status' steht Ann-Kathrin auf eigenen Beinen. "Jemanden, dessen Lebensinhalt es ist, die Frau von zu sein, kann ich nicht verstehen. Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein", gestand sie im Januar gegenüber GQ.

Fans lieben Mario Götzes Freundin

Und auch ihren knapp 700.000 Instagram-Abonnenten scheint Ann-Kathrins sexy Seite zu gefallen: "Hammer pic wunderschön", schreibt ein Fan. "Ich liebe deinen Körper", befindet ein anderer Anhänger des Models. Und auch wir müssen neidlos anerkennen: Ann-Kathrin ist einfach super hot!

Lesen Sie auch: Neues Foto aufgetaucht! Kein Götze-Comeback in aktueller BuLi-Saison.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser