Von news.de-Redakteur - Uhr

Ann-Kathrin Brömmel nackt: SO verrucht sieht sie sonst nur Mario Götze

Während Mario Götze an muskulären Problemen laboriert und in Dortmund nicht zum Zuge kommt, tummelt sich seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel in Los Angeles. Und von dort aus postet sie Fotos, die es in sich haben.

Borussia-Dortmund-Kicker Mario Götze ist derzeit nicht in bester Verfassung. Die Leistungsexplosion nach seinem Wechsel vom FC Bayern zurück an die alte Wirkungsstätte lässt noch auf sich warten - in der Rückrunde kam er noch nicht zum Einsatz. Muskuläre Probleme würden den WM-Final-Torschützen plagen, heißt es von Vereinsseite.

Mario Götze verletzt: Kein Einsatz im BVB-Spiel gegen Lissabon

"Für ihn käme ein Einsatz in Lissabon noch zu früh", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc vor dem Abflug zum Hinspiel im Achtelfinale der Champions League bei Benfica Lissabon am Montag. Götze konnte erst "Teile einer Einheit mit der Mannschaft" bestreiten, hieß es in einer Mitteilung des Fußball-Bundesligisten. Allerdings: Ein Trost bleibt dem 24-Jährigen: Freundin Ann-Kathrin Brömmel.

Ann-Kathrin Brömmel zurzeit von Freund Mario Götze getrennt

Und die gibt sich beim Foto-Netzwerk Instagram alle Mühe, für beste Unterhaltung zu sorgen. Allerdings nicht nur für ihren Kicker-Freund. Denn Ann-Kathrin Brömmel weilt zurzeit in Los Angeles, kann den verletzten BVB-Star nicht in Dortmund unterstützen. Da muss sich Mario Götze wohl wie alle anderen Instagram-Follower an den Bildern erfreuen, die Ann-Kathrin Brömmel von ihrem neuesten Fotoshooting online gestellte hat.

Auch interessant: Mit DIESEN sexy Dessous verführt Heidi Klum ihren Vito!

Ann-Kathrin Brömmel: So sieht sie sonst nur Mario Götze

Und wir stellen fest: SO sieht Ann-Kathrin Brömmel sonst wohl nur ihr Mario. In sexy Spitzen-Dessous und goldenem Armreif hat sich die 27-Jährige auf einer Leder-Couch niedergelassen und blickt lasziv in die Kamera. Auch ihr zweites Outfit verrät mehr als es versteckt. Übrigens: Die Fummel stammen von Designerin Lurell.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de/dpa

Themen: