Von news.de-Redakteurin - 15.03.2017, 08.56 Uhr

Kate Middleton sauer: Erwischt! Prinz William lässt es beim Après-Ski richtig krachen

Arme Kate! Während sie daheim die Kinder hütet, vergnügt sich Prinz William im Ski-Urlaub in der Schweiz. Wie sehr er es tatsächlich krachen ließ, machen heute veröffentlichte Aufnahmen deutlich. Herzogin Kate dürften diese Bilder so gar nicht erfreuen.

Herzogin Kate dürften Prinz Williams Party-Bilder so gar nicht gefallen. Bild: dpa

Erst gestern berichteten wir von Prinz Williams Solo-Trip in die Schweiz. Von Ehefrau Kate und den beiden Kindern Charlotte und George fehlte dabei jede Spur. Stattdessen vergnügte sich der Prinz mit einer Gruppe Freunden. Wie hart William tatsächlich gefeiert hat, machen aktuelle von der "Daily Mail" veröffentlichte Bilder deutlich. Darauf zu sehen: Prinz William als Party-Prinz! Was wohl Herzogin Kate zu den Bildern sagen wird?

Prinz William lässt es krachen - ohne seine Kate!

Dass der Prinz während seines Solo-Urlaubs sichtlich Spaß hatte, machen die aktuellen Tanz-Aufnahmen deutlich. Locker, flockig zeigt der Royal, wie viel Rhythmus in ihm steckt. Selten hat man den Vater zweier Kinder so unbeschwert erlebt. Der 34-Jährige scheint ganz in seinem Element! Und Ehefrau Kate?

Heißer Flirt im Ski-Urlaub? Das sagt Kate Middleton zu ihrem Party-Prinz

Die dürfte sich während Williams Party-Wochenende um die beiden Kinder gekümmert haben. Bleibt nur zu hoffen, dass William sie nach seiner Heimkehr bereits über seine wilden Tanz-Moves in Kenntnis gesetzt hatte. Zumindest eine Tatsache sollte Kate Middleton jedoch beruhigen. Auf allen von der "Daily Mail" veröffentlichten Aufnahmen tanzt der Prinz ganz allein. Immerhin war die Männer-Gruppe auch in Begleitung von zwei blonden Schönheiten. Rosie Peate und das 24-jährige australische Model Sophie Taylor.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser