Von news.de-Redakteur - 13.02.2017, 12.22 Uhr

Beatrice Egli: Nackt wie nie! In DIESEM Video lässt sie die Hüllen fallen

Solch eine sexy Darbietung ist man von Schlagersängerin Beatrice Egli sonst nicht gewohnt. Für ihr neues Video "Federleicht" reiste die 28-Jährige in die Wüste, um dann ganz lasziv die Hüllen fallen zu lassen. Hier gibt es den Clip.

Beatrice Egli ist zufrieden mit ihrem Körper - und zeigt ihn auch gern wie hier in ihrem Video "Federleicht". Bild: news.de-Screenshot: Youtube/Ich find Schlager toll!

Schlagersängerin und Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin Beatrice Egli fühlt sich plötzlich federleicht und bekennt in ihrem neuen Musikvideo "Federleicht" ganz offenherzig: "Ich bin die glücklichste Frau der Welt - nur wegen dir!". Dazu tummelt sich die Blondine in der Wüste von Dubai und freut sich: "Ich hab 'nen Knall, bin total verrückt ... verrückt nach dir".

Beatrice Egli: So nackt wie nie zuvor

Mit der Pop-Nummer scheint sich Beatrice Egli richtig wohlzufühlen - sie strahlt mit der heißen Wüstensonne um die Wette. Apropos heiß: Es scheint durchaus wohlig warm gewesen zu sein beim Videodreh in Dubai - immerhin sieht man Beatrice Egli so nackt wie selten zuvor. Teilweise nur mit einem Höschen bekleidet, besingt die 28-jährige ihr neues federleichtes Dasein.

Beatrice Egli nackt im neuen Video "Federleicht": Mit Mähne und Schmachtblick

In einem Wüstenbett-Bett voller weißer Laken räkelt sich Beatrice Egli mit gut aufgesetztem Schmachtblick und wirbelnder Wallemähne. "Das mit uns ist kaum zu glauben, wie ein Liebeslied, was passiert mit mir?", trällert sie fröhlich. Von der schüchternen Schlager-Maus, die bei DSDS auf der Bühne stand und danach von Dieter Bohlen die Single "Mein Herz" aufgedrückt bekam, ist jedenfalls nichts mehr zu sehen.

Beatrice Egli: Sido schrieb Text zu "Federleicht"

Ihren Fans scheint die hüllenlose Vorstellung zu gefallen. Bei Facebook wird jedenfalls gejubelt: "Den Spekulationen entgegen! Du zeigst nicht zu viel von dir" und "Du siehst natürlich wieder bezaubernd aus" gibt es als Kommentare unter dem Video zu lesen. Übrigens: Für die Textzeilen zur Beatrice-Egli-Single "Federleicht" ist laut "Bild"-Zeitung Rapper Sido verantwortlich.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser