Erstellt von - Uhr

"Der Bachelor" 2017: "Der Bachelor" 2017: Miese Tricks von Evelyn Burdecki? Jetzt sprechen Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger Klartext

Evelyn Burdecki (28) buhlte vergeblich um das Herz des "Bachelor" Sebastian Pannek und musste bereits in der ersten Sendung die Segel streichen. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki (28) buhlte vergeblich um das Herz des "Bachelor" Sebastian Pannek und musste bereits in der ersten Sendung die Segel streichen. Bild: RTL / Marie Schmidt

Einer kann die Vorwürfe von Evelyn Burdecki jedenfalls nicht nachvollziehen: Oliver Sanne, seines Zeichens "Bachelor" aus Staffel 5. Der ehemalige "Mister Germany" ließ sich dazu hinreißen, den verschwörerischen Facebook-Post von Evelyn Burdecki mit den Worten "Da bin auch ICH mal gespannt auf den Grund .... denn ich kann behaupten , dass alles mit rechten Dingen abgelaufen ist damals von der Produktion" zu kommentieren. Und auch Carolin Ehrensberger, die in der fünften Staffel von "Der Bachelor" auf den zweiten Platz kam, pflichtete "ihrem" Bachelor Oliver Sanne bei: "Ich als Finalistin in Olivers Staffel kann behaupten, dass alles mit rechten Dingen abgelaufen ist. Sonst wäre ich gar nicht bis im Finale dabei gewesen."

Evelyn Burdecki: War die "Bachelor"-Schönheit gar nicht Single?

Schenkt man einem Bericht des Kölner "Express" Glauben, könnte jedoch auch ein anderer Umstand für das frühzeitige aus der sexy Blondine bei "Der Bachelor" 2017 geführt haben. Demnach soll Evelyn Burdecki nämlich behauptet haben, seit zwei Jahren Single zu sein, in Wahrheit jedoch mit einem Düsseldorfer namens Serkan B. in einer Beziehung stecken. Hat dieses pikante Geheimnis dazu geführt, dass Sebastian Pannek der Blondine keine Rose verpasste? Offenbar kann sich die 28-Jährige jetzt auch wieder voll ins Single-Leben stürzen - ihr vermeintlicher Freund Serkan B. soll nämlich mit Evelyn Burdecki Schluss gemacht haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/grm/news.de

Themen: