12.01.2017, 11.12 Uhr

"Dschungelcamp" 2017:  DAS sind die Top-Verdiener im Dschungelcamp 2017!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren auch die elfte Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", die am 13. Januar 2017 bei RTL anläuft. Bild: Stefan Gregorowius / RTL

Gerüchte um Gagen: 80.000 Euro für Majowski und Wess?

Gagentechnisch dicht auf den Fersen sind den beiden Kandidaten Markus Majowski und Florian Wess. Der beliebte Schauspieler und Florian Wess, der am liebsten als Anhängsel von Gina-Lisa Lohfink durch die Welt spaziert, dürften angesichts ihres Gehaltsschecks deutlich fröhlicher gestimmt in Kakerlaken und Co. beißen: Die beiden Herren bekommen bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Gerüchten zufolge jeweils 80.000 Euro aufs Konto gespült.

Das sind die Luxusgegenstände der IBES-Stars
Dschungelcamp 2017
zurück Weiter

1 von 12

So reich wird Gina-Lisa Lohfink durch das Dschungelcamp

Zu den absoluten Topverdienern im Dschungelcamp gehören gerüchtehalber allerdings Gina-Lisa Lohfink und Thomas "Icke" Häßler. Demnach soll Model Gina-Lisa Lohfink für ihre Stippvisite im Dschungelcamp um die 180.000 Euro kassieren - einige Gerüchte vermuten die Gage der drallen Blondine gar bei satten 200.000 Euro. Auch Fußballer Thomas Häßler lässt sich seine Teilnahme an "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Gerüchten zufolge üppig entlohnen: Um die 100.000 Euro sollen auf dem Gehaltsscheck des 50-Jährigen stehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/saw/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser