06.12.2016, 09.51 Uhr

Verona Pooth: Peinlich! Ihr Sohn blamierte sie vor laufender Kamera

Upps... Verona Pooth hatte sich dieses "Interview" sicher anders vorgestellt! Anstatt das Bild einer perfekten Familie abzugeben, plaudert Sohn Diego ganz ungeniert aus, wie es im Hause Pooth zur Adventszeit WIRKLICH zugeht.

Franjo und Verona Pooth Bild: dpa

Die Weihnachtszeit ist auch bei Verona Pooth die Zeit im Jahr, in der alle zusammen kommen. Da wird zusammen gekocht, gespielt und gebacken. Bei Verona Pooth und Ehemann Franjo kommt die Familie immer an erster Stelle. Das trägt das Paar, das seit 16 Jahren liiert ist, natürlich auch gerne nach außen. Doch wie sagt man so schön: Kindermund tut Wahrheit kund. Und so klärt Sohnemann San Diego (13) über die ach so perfekte Adventszeit bei Familie Pooth auf.

Verona Pooth bloßgestellt vor laufenden Kameras

In einem Video, das den Teenie zusammen mit seiner Mama beim Nutella-Plätzchenbacken zeigt, plaudert der Sohn von Verona Pooth munter aus dem Nähkästchen. Mama Verona fragt ihren Großen: "Wofür bin ich denn eigentlich da? Wer schmückt den Weihnachtsbaum?" Diegos freche Antwort: "Mein Bruder und ich!" Da ist die 49-Jährige baff! Der nächste Versuch: "Wer kauft die Geschenke?", möchte das ehemalige Model wissen. Die Antwort liegt für den 13-Jährigen klar auf der Hand: "Papa!"

Verona Pooths Sohn San Diego klärt auf: "Wir sind total verplant"

Und wer jetzt noch glaubt, dass es bei Franjo, Verona, San Diego und Rocco absolut besinnlich zugeht, der irrt. Denn Diego beschreibt die Weihnachtszeit mit seinen berühmten Eltern so: "Wir sind total verplant. Wir sind jetzt nicht so, dass wir um Punkt 12 Uhr mit unseren Strickpullovern vorm Klavier sitzen." Mama nimmt's mit Humor: "Also an sich ist bei uns das Familienleben am lustigsten, wenn wir alle zusammen kommen. Ob wir backen, ob wir kochen - Wir haben immer Spaß!" Das glauben wir der ehemaligen Schönheitskönigin nach DIESEM Gespräch mit ihrem frechen Ältesten nur zu gern!

Auch lesenswert: Photoshop-Fail! HIER schummelt sich die Pooth schlank

FOTOS: Verona Pooth Ihre 10 peinlichsten Bilder
zurück Weiter Ja, auch Verona ist im Heute angekommen - und zeigt sich bei Instagram a la Miley Cyrus mit Mickey-Mouse-Shirt und pinkem Handy in der Hand. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Veronapooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser