17.10.2016, 11.12 Uhr

Angelina Heger - Brust-OP!: Hat sie es für Bachelor Leonard Freier getan?

Angelina Heger hat nach ihrer On-Off-Beziehung mit Rocco Stark nun endlich doch noch ihren Bachelor gefunden. Jetzt zeigte sie sich aber nicht nur mit ihrem neuen Freund Leonard Freier, sondern offensichtlich auch mit neuen Brüsten.

Hat sich Angelina Heger unters Messer gelegt? Bild: Instagram/angelinahegerofficial

Noch vor wenigen Wochen sah es für Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) in Sachen Liebe gar nicht so rosig aus. Doch nach dem Zoff in "Das Sommerhaus der Stars" und der Trennung von Rocco Stark (30) bandelt sie seit Neuestem mit Leonard Freier (31), Bachelor der fünften Staffel, an.

Angelina Heger zeigt sich nach Brust-OP mit neuen Brüsten

Das scheint allerdings eher ein Versehen gewesen zu sein, fanden sich die beiden auf den ersten Blick doch gar nicht so attraktiv. Doch allen Unkenrufen zum Trotz, die behaupten, ihre Liebe sei nur eine PR-Show, stellte Leonard Freier klar: "Wir wissen, was wahr ist - und sind sehr glücklich." Nun zeigte sich das Paar auch öffentlich bei der Eröffnung der "Kö Men's Klinik" in Düsseldorf. Dort fiel allerdings etwas prägnant ins Auge: Angelina fasste sich des Öfteren an die Brüste, so ein Informant der "Bild". Ganz offensichtlich hat sich dort etwas verändert: Die Brüste der 24-Jährigen sollen frisch operiert sein. Zwar hatte Heger zuvor in einem Interview erklärt: "Ich warte ab, bis ich meine Kinder gekriegt habe und dann lasse ich mir die Brüste machen."

Brustvergrößerung und neue Haarfarbe für Leonard Freier?

Was sie umgestimmt haben mag, ist nur zu vermuten. So hatte Angelina Heger ihre Haarfarbe für Rocco bereits von Blond in Braun geändert. Auf einem aktuellen Foto scheinen die allerdings sehr Rot. Dass nun auch ihre Brüste ein Update erfahren haben, scheint ganz ihrer Liebe zu Leonard Freier geschuldet zu sein, wenn man der bisherigen Logik folgt.

Alles in allem ist es aber viel wichtiger, dass sich Angelina Heger in ihrer Haut und an der Seite ihres Neuen wohlfühlt - und das ist angesichts der Bilder mehr als deutlich.

FOTOS: Angelina Heger So peinlich zeigt sie sich im Netz
zurück Weiter Kurz vor ihrer Tattoo-Entfernung bekamen die Fans dieses "ungestellte" Bild zu Gesicht. Völliger Quatsch sowas zu posten! (Foto) Foto: Facebook/ Angelina Heger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser