13.10.2016, 16.13 Uhr

Kate Middleton: Eltern von Herzogin Kate sorgen für heftige Kritik

Nach der Kanadareise mit Ehemann Prinz William hat Herzogin Kate noch einen Abstecher in die Niederlande und dort eine sehr gute Figur gemacht. Da passt es gar nicht, dass ihre Eltern in Großbritannien gerade massiv in der Kritik stehen.

Negativschlagzeilen ihrer Eltern dürften Kate Middleton gar nicht gefallen. Bild: dpa

Während Herzogin Kate nach der achttägigen Kanada-Reise mit ihrem Mann Prinz William noch allein einen Abstecher in die Niederlände gemacht hat, wo sie Willem-Alexander einen Besuch abstattete, sorgen ihre Eltern aktuell für negative Schlagzeilen in Großbritannien.

Eltern von Kate Middleton sorgen für Kritik

Dort sorgen sich zur Zeit zahlreiche Eltern über Halloween-Kostüme, die es unter anderem im Online-Shop von Michael und Carole Middleton (61) zu kaufen gibt. Neben den Klassikern, wie Dracula, Vampire, Hexen oder schwarze Katzen, finden sich dort einige etwas makabre Verkleidungsoptionen. Besonders sticht ein Kostüm hervor, das übersetzt etwa "totes Tier" heißt und quer über dem Bauch eine Reifenspur hat, als wäre es vom Auto überfahren worden. Hinzukommen noch bludbesudelte Zombies.

Was hält Herzogin Kate von den Halloween-Kostümen?

Wie der "Mirror" berichtet, hat eine Studie der Internetseite "ChannelMum.com" gezeigt, dass fast die Hälfte aller Eltern, die Kostüme "zu schreckenerregend" finden. Etwa 30 Prozent von ihnen sind der Meinung, dass die Verkleidungen kein traditionelles Halloween-Thema mehr haben und lediglich danach ausgewählt werden, um möglichst beängstigend auszuehen.

Was Herzogin Kate selbst zu den erschreckenden Kostümen sagt, ist nicht bekannt. Aber dass sie ihren Sprösslingen Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) mit den Gruselschockern einkleiden wird, ist wohl eher unwahrscheinlich - dafür sind die auch noch viel zu klein.

FOTOS: Style-Queen Die schönsten Looks von Herzogin Kate
zurück Weiter Die schönsten Looks von Herzogin Kate (Foto) Foto: [M] imago/i Images/imago/ZUMA Press/Twocoms/Shutterstock.com/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser