14.08.2016, 15.31 Uhr

Hakim Michael Meziani privat: DIESE Entscheidung bereut der "Rote Rosen"-Star bis heute

Frauenschwarm Hakim-Michael Meziani wurde vor allem durch seine Rolle als Kai Süsskind in der ARD-Serie "Marienhof" bekannt. Doch nach dem Serien-Aus traf der Darsteller eine Entscheidung, die er nach eigenen Angaben noch heute sehr bereut.

Seit 2011 verkörpert Hakim-Michael Meziani die Figur "Ben Becker" in der ARD-Telenovela "Rote Rosen". Bild: ARD/Thorsten Jander

Bekannt geworden ist Hakim-Michael Meziani vor allem durch seine Rolle als Sportlehrer Kai Süsskind in der ARD-Serie "Marienhof". Ganze vier Jahre lang verkörperte Meziani den Frauenschwarm. Nach seinem Serien-Ausstieg traf der heute 48-Jährige jedoch eine Entscheidung, die er mittlerweile sehr bereut.

Hakim Michael Meziani bereut seinen Dschungel-Aufenthalt

Denn wie schon viele vor ihm, entschied sich auch Meziani dazu, 2009 ins RTL-Dschungelcamp einzuziehen. Doch wirklich glücklich scheint er mit seiner damaligen Entscheidung nicht mehr zu sein. "Ich würde den Kandidaten raten, wenn sie da mitmachen wollen, dass sie da ein Konzept haben müssen, wie sie da durchkommen", erzählte Hakim einst gegenüber "Promiflash".

Er selbst sei damals naiv in den Dschungel gegangen. Heute sieht der 46-Jährige seine Entscheidung kritischer: "Einen roten Faden brauchst du da, glaube ich. Ich hatte keinen. Ich bin da reingegangen und bin ins offene Messer gelaufen. Und das war ein Fehler. Du musst da schon irgendwie einen Plan haben. Einen guten Plan, wie du dich da präsentieren willst. Ansonsten gehst du da baden."

Auch wenn Hakim seinen Dschungel-Aufenthalt mittlerweile bereut, so scheint ihm der Ausflug nach Australien zumindest karrieretechnisch nicht geschadet zu haben. Seit 2011 ist er Star der ARD-Telenovela "Rote Rosen".

Hakim Michael Meziani privat: So lebt der Darsteller mit seiner Frau Anja Meziani und seinem Sohn

Privat verbringt der Sportwissenschaftler seine Zeit am liebsten mit seiner Frau Anja Meziani. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Anja selbst ist übrigens Model und Playmate. Seit 2013 lebt Hakim mit seiner Familie bei Hamburg. Dort haben sich die beiden ein Energiesparhaus bauen lassen. Der Bau des Eigenheimes wurde durch die VOX-Sendung "Unser Traum vom Haus" begleitet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/saw/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser