22.09.2020, 15.03 Uhr

Anne Menden privat: Hochzeitsfieber! Wer ist der Mann im Leben von GZSZ-Emily?

Als Emily gehört Anne Menden bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zum Inventar der RTL-Soap - auch privat könnte es für die Schauspielerin nicht besser laufen. Trotz Hochzeitsfieber behält die GZSZ-Beauty ihr Glück lieber für sich.

Da strahlt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Anne Menden vor Glück. Bild: RTL / Bernd Jaworek

Solche privaten Einblicke gab es von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Anne Menden bislang eher selten zu sehen! GZSZ-Star Anne Menden ist völlig im Hochzeitsfieber - da dürfte so mancher Fan schier Bauklötze staunen!

GZSZ-Star Anne Menden feiert Hochzeit - allerdings nicht ihre eigene

Doch nicht die Schauspielerin hatte den Schritt vor den Traualtar gewagt, sondern ihre große Schwester, wie Anne Menden bei Facebook unter einem Hochzeitsbild schreibt. "Es war so ein schöner Tag, das schönste ist die große Schwester glücklich zu sehen - so wunderschön, liebe dich du tolle Frau", schreibt Anne Menden passend dazu.

Hier finden Sie alle Informationen zur Ausstrahlung von "GZSZ" und zu Wiederholungen der aktuellen Sendung mit Serien-Star Anne Menden.

Anne Menden und Schwester Angela: Hochzeit im Sixties-Look

Ebenfalls auf dem süßen Hochzeits-Schnappschuss zu erkennen: Anne Mendens Mutter. Gemeinsam drücken sie der glücklichen Braut im schicken Sixties-Look einen dicken Schmatzer auf die Wangen. So sieht wohl echte Schwesternliebe aus. Auf alle Fälle strahlt Braut Angela (zehn Jahre älter als Schwester Anne) sichtlich glücklich in die Kamera.

Auch heute noch zeigt sie sich auf Instagram regelmäßig vor der Linse.

Wenn Sie das Instagram-Bild nicht sehen können, klicken Sie hier.

Anne Menden privat: Diese Karriere verfolgte sie vor "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Anne Menden ist zweifelsohne das, was man einen Familienmenschen nennt. Wenn die GZSZ-Schauspielerin mal nicht in Potsdam-Babelsberg vor der Kamera steht, geht ihr private Zeit mit ihren Liebsten über alles. Doch "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist längst nicht das einzige Projekt, in dem sich die im Sternzeichen Waage geborene Künstlerin entfaltet.

Anne Menden schmiss für GZSZ die Schauspielschule

Bevor Anne Menden die GZSZ-Rolle der Emily übernahm, versuchte sich die aus Troisdorf stammende Künstlerin in der Musik. So mancher Fan mag überrascht sein, dass Anne Menden zu Beginn ihrer Karriere Volksmusik sang. Die Liebe zum Schauspiel war jedoch stärker: Nach ihrem Schulabschluss besuchte Anne Menden die Theaterakademie in Köln, ließ die Schulbank jedoch zurück, als sie ein Rollenangebot für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekam. Darüber hinaus war Anne Menden bereits in Produktionen wie "Alarm für Cobra 11" oder "Doctor's Diary" zu sehen.

Anne Menden ist privat seit Ende 2019 in festen Händen - und zeigt ihren Freund bei Instagram

Fehlt Anne Menden zum privaten Glück noch ein Mann? Über einen Lebensgefährten an ihrer Seite war geraume Zeit nichts bekannt, doch Ende 2019 ließ die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin die Liebesbombe platzen. Anne Menden schmiegte sich für einen Instagram-Schnappschuss ganz eng an einen Mann, dessen Schulter und Oberarm mit kunstvollen Tattoos übersät ist. Die Hashtags #youandme und #happy sprachen eine eindeutige Sprache - nur wer der adrette junge Mann ist, der Anne Menden das Herz gestohlen hat, das behielt die Schauspielerin lieber für sich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser