Von news.de-Volontärin - 02.07.2016, 15.35 Uhr

Sophia Thomalla völlig versaut: Sophia schockt mit "Unten-ohne"-Foto

Sophia Thomalla kann es einfach nicht lassen: Nach ein paar Tagen ohne das Offenbaren nackter Tatsachen schockiert die 26-Jährige nun mit neuen "Unten-ohne"-Fotos, die besonders ihre Fans in große Sorge versetzen. Der Grund: Sophia wirkt darauf erschreckend mager!

Provoziert gern: Sophia Thomalla. Bild: instagram/sophiathomalla

Nachdem sich Sophia Thomalla (26) in den vergangenen Tagen eher züchtig auf ihrem Instagram-Profil zeigte, veröffentlichte sie nun ein pikantes Unten-ohne-Foto. Darauf zu sehen: Viel Bein und ihre, nennen wir es mal, Bikini-Zone.

Halb-nackt bei Instagram: Sophia Thomalla postet "Unten-ohne"-Schnappschuss

Ok, zugegeben, Sophias Beine sehen auf dem Bild tatsächlich ziemlich knackig aus, und doch fragt man sich beim Anblick des spärlich bekleideten Schnappschusses, was sie uns eigentlich damit sagen will: Will Sophia uns ihr Outfit, das kein Geringerer als Michael Michalsky entworfen hat, schmackhaft machen oder will sie nur mal wieder provozieren?

Sophia viel zu dünn? Fans in großer Sorge

Auch ihre Fans scheinen sich nicht ganz sicher zu sein, was die 26-Jährige mit ihrem neuesten Instagram-Post aussagen will. So schwanken die Kommentare von "Was für Beine, ein Traum!" bis hin zu "Nur noch Haut und Knochen....furchtbar. Sieht schrecklich aus."

Andere wiederum machen sich einfach nur noch Sorgen um die Schauspielerin: "Vergessen, warum sie geheiratet hat, vergessen, eine Hose anzuziehen, vergessen zu essen...mache nur ich mir Sorgen um Sophia?", schreibt eine besorgte Userin. Und tatsächlich scheint Sophia in den vergangenen Wochen ein wenig an Gewicht verloren zu haben.

Sophia Thomalla bei der Fashion Week in Berlin

Ob es nun am Stress oder an der Fashion Week liegt - darüber kann nur spekuliert werden. Doch eines hat Sophia mit diesem Bild definitiv mal wieder geschafft: Die Leute reden über sie. In einem weiteren Post veröffentlichte Sophia dann auch noch ihr komplettes Fashion Week-Outfit.

Ein extravaganter Einteiler aus einem rückenfreien Oberteil und extra kurzen Hotpants. Zumindest hat das Society-Sternchen mit diesem aufreizenden Outfit allen Models die Show bei der "Michalsky StyleNite" gestohlen.

Mehr zum Thema: Spricht sie endlich Klartext über ihr Liebesleben?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser