Uhr

Sophia Thomalla: Spricht sie endlich Klartext über ihr Liebesleben?

Sophia Thomallas Liebesleben wirft im Moment viele Fragen auf. Erst jahrelang on/off-Beziehung mit Rammstein-Sänger Till Lindemann, dann plötzliche Hochzeit mit einem anderen! Höchste Zeit, diese Fragen einmal mit dem Model zu klären.

Sophia Thomalla bei der Fashion Week in Berlin. (Foto) Suche
Sophia Thomalla bei der Fashion Week in Berlin. Bild: dpa

Auf der Berliner Fashion Week präsentierte das Label Freaky Nation jetzt sein neues Werbegesicht: Model und Schauspielerin Sophia Thomalla (26). "Bild" nutzte die Gelegenheit, um bei der Tochter von Simone Thomalla einmal nachzuhaken. Schließlich ist ihr Liebesleben derzeit ein einziges Wirrwarr!

Liebes-Wirrwarr bei Sophia Thomalla

Erst führte sie jahrelang eine on/off-Beziehung mit Rammstein-Rocker Till Lindemann (53) - getrennt, zusammen, getrennt, zusammen - dann plötzlich heißt es, sie hätte bereits im März geheiratet. Und zwar einen anderen! Was es nun mit Lindemann und dem norwegischen Techno-Rocker Andy LaPlegua (40) auf sich hat, verriet sie im "Bild"-Interview.

Das Blatt stellte Thomalla mit prägnanten Entweder-Oder-Fragen vor die Wahl. Wie sich die 26-Jährige bei "Lack oder Leder?", "Rosa oder schwarz?" und "hart oder zart?" entschieden hat, dürfte klar sein. Schließlich macht die Schöne keinen Hehl darum, dass sie Bondage- und SM-Looks nicht nur auf dem roten Teppich trägt. Dennoch habe sie auch andere Farben im Kleiderschrank und zart darf auch mal sein: "Es muss eine Mischung aus beidem sein. Nur zart kann ja auch langweilig werden, oder? Es kommt eben drauf an."

Themen: