Erstellt von Dominik Liebsch - Uhr

Barbara Meier privat: Wer ist der Glückliche an der Seite der "GNTM"-Gewinnerin?

Lange hielt Model und Schauspielerin Barbara Meier ihre große Liebe, den Österreicher Klemens Hallmann, geheim. Doch wer ist der Mann eigentlich, über den wir bislang so gut wie nichts wissen und der die Kameras zu meiden scheint? Was Meier selbst nun verraten hat, lesen Sie hier.

Barbara Meier (links), zusammen mit ihrem Mann, dem Unternehmer Klemens Hallmann (Mitte) und dem australischen Schauspieler Jai Courtney beim Wiener Opernball am 4. Februar 2016. (Foto) Suche
Barbara Meier (links), zusammen mit ihrem Mann, dem Unternehmer Klemens Hallmann (Mitte) und dem australischen Schauspieler Jai Courtney beim Wiener Opernball am 4. Februar 2016. Bild: dpa

Nachdem es lange hieß, sie sei Dauersingle, gestand Top-Model Barbara Meier (33) Ende März 2016 öffentlich, dass sie glücklich in einer Beziehung mit dem österreichischen Unternehmer Klemens Hallmann (43) lebe und so richtig verliebt sei. Mitte Mai 2017 hat sich das Paar in Cannes verlobt, seit dem 1. Juni 2019 sind Barbara Meier und Clemens Hallmann auch vor dem Gesetz Mann und Frau. Wie Barbara Meier ihren Traummann gefunden hat, das lesen Sie hier.

Barbara Meier und Klemens Hallmann: So romantisch war ihre Hochzeit in Venedig

Den Bund fürs Leben schlossen Barbara Meier und Klemens Hallmann übrigens in Venedig. An den Vorbereitungen für ihren Hochzeitstag ließ die "Germany's Next Topmodel"-Schönheit ihre Fans bereits vor dem großen Tag via Instagram teilhaben - hier erlaubte die glückliche Braut ihren Fans und Followern auch romantische Einblicke in ihr Hochzeitsalbum.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Nach der Hochzeit freue ich mich jetzt sehr auf die Ehe und meine Zeit als Ehefrau! ❤️ Ich freue mich auf die schönen Zeiten und habe keine Angst vor den schlechten! ✨ Es fühlt sich toll an, einen Vertrauten an der Seite zu haben, mit dem man künftig alle Abenteuer des Lebens gemeinsam bestreiten kann. Ich fühle mich, als wäre ich wirklich angekommen. ✨ Schön, dass Ihr meine Reise in den Hafen der Ehe gemeinsam mit mir hier erlebt habt und mir so unglaublich liebe Nachrichten und Glückwünsche geschickt habt!!! ❤️❤️ Mit Euch macht heiraten gleich noch viel mehr Spaß! ???? #wedding #weddingday #weddingdress #ingoodtimesandbadtimes #venicewedding #marriage #wife #bride #bridaldress

Ein Beitrag geteilt von Barbara Meier (@barbarameier) am

Barbara Meier erwartet mit Ehemann Klemens ein Baby

Ihr Familienglück krönt das Paar bald mit der Geburt ihres gemeinsamen Babys. In einem witzigen Instagram-Post verkündete die GNTM-Gewinnerin die freudige Botschaft: "Mr. & Mrs. Hallmann expecting a baby".

Barbara Meier privat: Wer ist ihr Ehemann Klemens Hallmann eigentlich?

Doch wer ist dieser Mann an ihrer Seite eigentlich, über den lange wenig bekannt war und der die Öffentlichkeit eher zu meiden scheint? Der "Bild"-Zeitung hat Barbara Meier einst verraten, was sie an ihrem Mann so liebt und welche Gemeinsamkeiten sie miteinander teilen.

Sie liebe an ihm, dass er kein "Softie", sondern ein "straighter Geschäftsmann und Macher-Typ" sei. Offenbar steht die Rothaarige auf selbstständige Männer: "Ich bin ja schon, seit ich sehr jung war, selbstständig. Schon als Teenager habe ich neben der Schule mein eigenes Geld verdient und in den Jahren als Model mit vielen großen, internationalen Firmen zusammengearbeitet. Da brauche ich einen Mann, der auch mit beiden Beinen fest im (Berufs-)Leben steht", verriet sie der "Bild"-Zeitung.

Barbara Meier will einen starken Mann an ihrer Seite

Auch wenn es beruflich bei ihr gerade gut laufe, so fände sie es toll, einen starken Mann an ihrer Seite zu haben, und sei auch stolz auf seine Erfolge: Es sei super, dass sie sich auf ihn verlassen könne. Klemens stehe zu dem, "was er sagt und hält Wort, egal was außenrum passiert." Das habe sie fasziniert, schwärmte sie. Neben seinem logischen Denken, das auch sie als ehemalige Mathematikerin cool fände, könnten die beiden Turteltäubchen laut Meier auch viel zusammen lachen und hätten den gleichen Humor.

Klemens Hallmann - ein öffentlichkeitsscheues Arbeitstier?

Auf die Frage hin, wieso sie ihren Freund so lange verheimlicht habe, sagte Meier, er konzentriere sich "eigentlich lieber auf seine Arbeit" und möge zu große Aufmerksamkeit um sich als Person nicht. Daher habe sie ihn auch nicht 'in die Öffentlichkeit zerren'" wollen. Und doch habe sie ihn aber auch nicht verstecken und zu ihm stehen wollen.

Barbara Meier wurde 2007 zur Siegerin der von Heidi Klum moderierten Castingshow "Germany's Next Topmodel" gekürt. Seither ist sie als Model für verschiedene Agenturen tätig und arbeitet auch als Schauspielerin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/thf/news.de

Themen: