Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 21.03.2016, 20.13 Uhr

Florian David Fitz privat: Die geheimen Talente von Florian David Fitz

Frauenschwarm Nummer 1: Florian David Fitz. Bild: Gregor Fischer/dpa

Ein Schauspieler mit ungeahnten Talenten...

Er sang den Titelsong für den Disneyfilm "Tiggers großes Abenteuer ein" und wagte sein Regiedebüt in der Filmkomödie "Jesus liebt mich". Außerdem spielt Florian David Fitz Klavier und Saxophon und schreckt auch nicht vor anspruchsvollen Rollen wie der eines Tourette-Kranken in "Vincent will Meer" zurück. Deutsche Filmemacher reißen sich um ihn, wenn wieder einmal eine romantische Komödie ansteht - nicht zuletzt, weil Fitz einer der attraktivsten Schauspieler ist, die Deutschland zu bieten hat.

Florian David Fitz: Hat er eine Freundin?

Florian David Fitz lebt zurückgezogen mit seinem Hund in Berlin, besucht häufig seine Familie in München und erfreut seine Kollegen mit typisch bayerischen Mitbringseln wie Weißwurst und Brezeln. Obwohl der 41-Jährige Schauspieler mit Herz und Seele ist und somit bewusst in der Öffentlichkeit steht, hält er sein Privatleben unter Verschluss. Darüber, ob er eine Freundin oder gar eine eigene, kleine Familie hat, lässt sich allerhöchstens spekulieren. Wir sagen: Völlig unwichtig! Hauptsache, der smarte Schöne strahlt uns auch weiterhin mit seinem verschmitzten Lächeln von der Leinwand an.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/grm/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser