Von news.de-Volontärin Anne Geyer - Uhr

Leonardo DiCaprio privat:  Leonardo DiCaprios Stiefbruder Adam Farrar: Drogenabhängig und auf der Flucht

Leonardo DiCaprio versucht sein Privatleben vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen. (Foto) Suche
Leonardo DiCaprio versucht sein Privatleben vor den Augen der Öffentlichkeit zu schützen. Bild: Will Oliver/dpa

Leos jüngster Kummer gilt seinem Bruder Adam Farrar (44). Der wird aktuell per Haftbefehl in den USA gesucht. Adam ist der Sohn von Peggy Farrar und Leos Papa George. Die beiden verstanden sich prima, waren wie Pech und Schwefel, wenn Leonardo zu Besuch bei seinem Vater war. Die enge Bindung der Stiefbrüder hielt bis ins Erwachsenenalter. Auch Adam teilte Leos Leidenschaft für den Film. Doch dann rutschte er in die Drogenabhängigkeit und landete seitdem immer wieder im Gefängnis - vorrangig wegen Diebstahls, doch saß er auch schon wegen versuchten Mordes an seiner Freundin. Nun ist er zu einem Gerichtstermin nicht erschienen und ist mit seiner aktuellen Lebensgefährtin auf der Flucht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.