Erstellt von Dana Kaule - Uhr

Tokio Hotel heute: Wer wird denn da Papa? So sehr haben sich Georg und Gustav verändert

Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz und Gustav Schäfer zur Veröffentlichung ihres Albums "Kings of Suburbia" 2014. (Foto) Suche
Georg Listing, Tom und Bill Kaulitz und Gustav Schäfer zur Veröffentlichung ihres Albums "Kings of Suburbia" 2014. Bild: dpa

Raus aus der Unscheinbarkeit: Georg Listing und Gustav Schäfer

Während Bill und Tom mittlerweile in den USA leben, sind Georg Listing (28) und Gustav Schäfer (27) ihrer deutschen Heimat treu geblieben und wohnen aktuell in Magdeburg. Die beiden wirkten neben den Zwillingen immer recht unscheinbar, wie das Online-Magazin "MyHeimat" berichtet. Aber auch sie haben in den letzten Jahren einen enormen Wandlungsprozess durchgemacht.

So ließ sich Bassist Georg seine lange Haarpracht zur Album-Veröffentlichung "Kings of Suburbia" abschneiden und trägt jetzt eine stylische Kurzhaarfrisur, die ihn deutlich erwachsener aussehen lässt.

Gustav Schäfer freut sich auf sein Baby

Die schönsten Neuigkeiten aus dem Hause Tokio Hotel kommen allerdings von Schlagzeuger Gustav. Er ist nicht nur seit 2014 verheiratet, sondern bekommt mit seiner Frau nun auch ein Kind. Das teilte der 27-Jährige am Valentinstag auf Instagram mit und teilte ein super-süßes Foto, auf dem er den Babybauch seiner Frau küsst. Herzlichen Glückwunsch!

Lesen Sie auch: Tokio Hotel versucht Comeback in intimem Rahmen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.