Erstellt von Christopher Rust - Uhr

Helena Fürst privat: Helena Fürst: "Ich habe alle Vollmacht"

Machte sich auf Facebook Luft und rechnete mit ihrem Ex-Mann Cafer ab: Ex-Dschungel-Teilnehmerin Helena Fürst. (Foto) Suche
Machte sich auf Facebook Luft und rechnete mit ihrem Ex-Mann Cafer ab: Ex-Dschungel-Teilnehmerin Helena Fürst. Bild: Zoom.in

Die Schlammschlacht begann, als Cafer Strafanzeige gegen die Mutter seiner Tochter stellte, da sie die Vierjährige ohne seine Wissen mit nach Australien genommen hatte. Während Mama Fürst im Camp verweilte, passte Oma Mila Fürst (67) auf die Enkelin auf. Helena Fürst weist die Vorwürfe zurück, es sei schließlich ihre Tochter, sie hätte schließlich alle Vollmacht diese mitzunehmen, wohin immer sie auch will, sagte sie gegenüber der "Bild".

Zu den Geschichten von dem Ex von mir (das Wort meinem spare ich mir lieber)! Cafer und deine Familie, schäm dich auf...

Posted by Helena Fürst on Mittwoch, 3. Februar 2016
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/hos/sam/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.