Uhr

David Garrett privat: Das verrät der Star-Geiger über seine Traumfrau

Star-Geiger David Garrett dürfte der Traum jeder Schwiegermutter sein: jung, charmant, gutaussehend. Doch gibt es aktuell eine Frau in seinem Leben und wenn nicht, was sollte seine Traumfrau mitbringen, um ihm zu gefallen?

David Garrett gehört zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. (Foto) Suche
David Garrett gehört zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Bild: dpa

Einblicke in sein Privatleben gewährt Star-Geiger David Garrett sehr selten. Doch zumindest ein paar private Details sind im Laufe der Zeit an die Öffentlichkeit durchgedrungen.

David Garrett privat vergeben an neue Freundin

So verriet David Garrett im März 2022 Interview mit "Gala", dass er seit fast drei Jahren glücklich vergeben sei. Den Namen seiner Liebsten wollte er allerdings nicht preisgeben. In punkto Hochzeitsplanung und Familie verriet er lediglich: "Auch da sind wir gleich gepolt und lassen das Ganze locker angehen".

David Garrett über Nachwuchs: "Es wäre einfach unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen"

Was das genau bedeutet, wissen nur die beiden. Im Interview mit dem Privatsender RTL hatte der Star-Geiger einst noch offen und ehrlich zugegeben: "Es wäre einfach unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen. Ich habe ja noch nicht mal Zeit für Freundschaften". Doch mit der richtigen Frau hat sich diese Einstellung womöglich inzwischen geändert.

So sieht David Garretts Traumfrau aus

Zu der Frage, was seine Traumfrau denn für Vorzüge haben sollte, hatte Garrett früher eine klare Meinung. "Gute Zähne sind mir ganz wichtig, denn sie zeigen, ob jemand Disziplin hat. Das Lächeln ist der Vorgeschmack auf alles andere!", grinste der Geiger damals in die RTL-Kameras.

Ob ihn seine neue Freundin wohl mit ihrem Lächeln um den Finger gewickelt hat?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: