02.10.2015, 13.27 Uhr

Cora Schumacher ist frisch verliebt: Das sagt Ralf Schumacher zum Neuen seiner Ex-Frau

Um die Trennung von Ralf und Cora Schumacher hatte es viele böse Schlagzeilen gegeben. Nun hat sie einen neuen Freund. Was sagt ihr Ex wohl dazu?

Cora und Ralf Schumacher sind seit Februar geschieden. Bild: dpa

Nach der Trennung von Cora Schumacher und der bösen Medienschelte für ihr Abschneiden bei "Let's Dance" scheint Cora Schumacher endlich wieder glücklich. Medienberichten zufolge ist die 38-Jährige frisch verliebt. Ihr neuer Freund Thomas (44) arbeite im öffentlichen Dienst und tue ihr "einfach gut", heißt es.

Cora Schumacher frisch verliebt: Das sagt Ex-Mann Ralf Schumacher

Und was sagt Ex-Mann Ralf Schumacher zur neuen Liebe? Der gibt sich diplomatisch: "Ich habe davon gehört. Das ist doch schön für Cora", sagte er dem "Express". Nach den vielen Schlagzeilen über einen vermeintlichen Rosenkrieg zwischen den beiden klingt das doch sehr versöhnlich.

Die Schumachers teilen sich Sorgerecht für Sohn David

Ralf und Cora Schumacher hatten im September 2014 offiziell ihre Trennung verkündet. Seit Februar 2015 ist das Paar geschieden. Für den Sohn David gibt es ein gemeinsames Sorgerecht - daran ändere auch Coras neue Beziehung nichts. "David und mich tangiert das nicht. Hauptsache sie ist glücklich", so Ralf Schumacher.

FOTOS: Beziehungs-Chronologie Cora und Ralf Schumacher: Szenen einer gescheiterten Ehe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser