Von news.de-Redakteur - 20.07.2015, 10.35 Uhr

Sylvie Meis privat: So genießt sie mit Freund Maurice Mobetie ihr süßes Nachwuchs-Glück

Nach all dem Pech in Liebesdingen hat Sylvie Meis ihr Lachen wiedergefunden. Zusammen mit ihrem Freund Maurice Mobetie und ihren Söhnen Damian und Malcolm genießt sie ihr Patchwork-Glück. Doch auch gemeinsamer Nachwuchs ist möglich.

Sylvie Meis zeigt ihre Jungs. Bild: facebook.com/meissylvie

Moderatorin und Model Sylvie Meis (37, "Let's Dance") scheint es derzeit so gut wie lange nicht mehr zu gehen. Offenbar ist sie mit ihrem neuen Lebenspartner, dem Schweizer Clubbetreiber Maurice Mobetie (35), so glücklich wie lange mit keinem Mann mehr.

Sylvie Meis bei Facebook: Familienfoto mit Sohn Damian und Stiefsohn Malcolm

Jetzt postete die 37-jährige Niederländerin einen ganz besonderen Schnappschuss auf ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken. Der soll uns wohl zeigen, dass sich die gute Sylvie nach wenigen Beziehungs-Monaten anscheinend schon perfekt auf ihre neue Patchwork-Familie eingestellt hat.

Lesen Sie hier: Sylvie Meis! Verspottet von den eigenen Fans!

Zu sehen gibt es auf dem Bild neben Sylvie mit ihrem Sohn Damian (9) und Malcolm (10), dem Sohn ihres Liebsten Maurice Mobetie, nämlich noch zwei andere Herren, die mindestens genauso überzeugt in die Kamera strahlen, wie Sylvie Meis selbst. Aufgenommen wurde das Bild im Cavalli, dem Ibiza-Nachtclub von Sylvies Liebsten Maurice.

Sylvie Meis und Maurice Mobetie: Bekommen Sie ein gemeinsames Kind?

Unter dem Bild bezeichnet Sylvie die beiden dann als "ihre Jungs". So schnell geht das mit dem Nachwuchs. Da strahlt das Mutterherz doch vor Glück. Sylvie Meis hat mit Maurice Mobetie offensichtlich nicht nur den passenden Mann gefunden - sondern gleich noch ein neues Patchwork-Glück obendrauf bekommen.

FOTOS: Sylvie Meis Ihre 10 peinlichsten Fotos

Und vielleicht bleibt es ja nicht nur bei den beiden Jungs. Zuletzt verriet Sylvie Meis im Interview mit "RTL Exklusiv": "Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich vielleicht gerne nochmal ein Kind bekommen würde." Und auch ihr Freund ist diesem Vorhaben angeblich nicht abgeneigt...

Lesen Sie auch: Sylvie Meis privat - So glücklich macht sie ihr Freund Maurice Mobetie!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser