09.07.2015, 15.53 Uhr

Verona Pooth: Geheimnis gelüftet! So bringt Verona ihren Busen in Form

Der perfekte Look ist für Verona Pooth wichtig. Besonders ihr Dekolleté sorgt für neidische Blicke aus der Damenwelt. Nun verrät die Werbeikone, wie sie ihren straffen Busen in Bestform bringt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Das Dekolleté von Verona Pooth ist der absolute Hingucker. Bereits vor ein paar Wochen berichtete sie gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass ihr Busen echt sei. Doch wie setzt sie ihn so perfekt in Szene? jetzt hat die 47-Jährige ihr Busen-Geheimnis gelüftet.

Auch lesenswert: Halbnackt im Bad! Sexy Verona kassiert Shitstorm.

Verona Pooth: Alle Blicke auf ihrem Dekolleté

Auf einer Party des Kosmetikherstellers M.A.C. in München trug Verona Pooth eine schwarze Lederjacke. Darunter gar nichts! "Da meine Jacke aus dünnem, aber sehr elastischem Leder und hauteng war, saß die Jacke wie ein BH. Die Männer haben immer gesagt, der Lippenstift stehe mir so gut. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass der eine oder andere den Blick ganz woanders hatte", sagte die Werbe-Ikone gegenüber dem Klatschblatt "Bunte".

FOTOS: Englische Kirche Die Brüste sind freigelegt

Mehr zum Thema: Sie verrät ihr Busen-Geheimnis.

Das Busengeheimnis der Werbe-Ikone

Doch wie kommt man ohne Op zu solch einem traumhaften Dekolleté? Verona hat es verraten:

  • Selbstbräuner
  • Kalt duschen und Massagebürste
  • Schimmernde Glanzcreme
  • Enger BH

"Erstens: Sehr wichtig ist es, einen zarten Selbstbräuner aufzutragen. Zweitens: Kalt duschen und mit einer Massagebürste die Brust in Form bringen – das allerdings jeden Tag!", sagt Pooth. "Drittens: Kurz vor dem Ausgehen eine zart schimmernde Glanzcreme auftragen. Und viertens: Man muss einen raffinierten, hauchdünnen, flexiblen und hautfarbenen BH von Agent Provocateur drunter tragen – und den eine halbe Nummer zu klein kaufen!"

9 Studien über Brüste
Forschung versext
zurück Weiter

1 von 9

Lesen Sie auch: Von wegen Ehekrise! Verona Pooth will wieder heiraten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Brust-Amputation Diese Promis mussten unters Messer!

bua/Ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser