08.07.2015, 09.16 Uhr

Lena Gercke und Sami Khedira getrennt: Das sind die wahren Gründe fürs Liebes-Aus!

Die Beziehung von Model Lena Gercke und Fußball-Star Sami Khedira schien für die Öffentlichkeit so glücklich und perfekt. Umso überraschender kam jetzt die Trennung nach vier Jahren Liebe. Doch was sind die Gründe für das Liebes-Aus?

Model Lena Gercke feuerte ihren Freund Sami Khedira bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien an. Da war noch alles gut zwischen dem Paar. Bild: dpa

Bei diesem Paar hätte es doch wirklich mal klappen können: Große Liebe, Hochzeit, Glück - doch nun gehen Lena Gercke (27) und Fußball-Star Sami Khedira (28) nach vier gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Und alles Welt fragt sich: Was sind die Gründe für die Trennung bei diesem ach so schönen Paar?

Erfahren Sie hier mehr über: Liebes-Aus mit Sabia!? Geht Rafael nun zurück zu Sylvie Meis?

Trennung bei Lena Gercke und Sami Khedira: Was sind die Gründe fürs Liebes-Aus?

Die "Bild Zeitung" will gewusst haben, dass sich Khedira eine richtige Familien inklusive Kinder gewünscht habe. Lena Gercke hingegen habe ihre Karriere als Model und Moderatorin vorantreiben wollen - eine Schwangerschaft hätte einen Knick in ihrer erfolgreichen Karriere bedeutet. Eine Vertraute des ehemaligen Paares verriet dem Blatt zudem, dass sich Lena Gercke und Sami Khedira nicht leichtgetan hätten, als es um die Entscheidung zur Trennung ging. Letztlich seien jedoch die gegensätzlichen Zukunftspläne der beiden kollidiert und hätten zur Trennung geführt. Angeblich haben sich das Model und der Fußballer bereits vor rund zwei Monaten getrennt.

Lenas Freund und einstige Jury-Kollege bei der RTL-Show "Das Supertalent", der Modedesigner Guido Maria Kretschmer äußerte sich bei RTL zum Liebes-Aus zwischen Lena und Sami.

Lesen Sie auch: Christian Polanc trennt sich von Star-Friseur Omega Bullock.

"Ich wusste es schon, es ist sehr schade, weil ich Lena und Sami sehr mag", erklärt er im Gespräch mit RTL Guten Morgen Deutschland. Kretschmer mutmaßte über Hintergründe für die Trennung bei Gercke und Khedira: "Ich mochte sie zusammen sehr gerne, sie waren ein süßes Paar. Ich kenne Lena sehr gut und weiß, wie schwierig es ist, durch die Welt zu ziehen. Man muss aufpassen, dass man sich da nicht verliert."

FOTOS: Cathy Fischer, Lena Gercke, Mandy Capristo Das Luxus-Leben der Spielerfrauen
zurück Weiter Sila Sahin, Ex-Freundin von BVB-Profi Ilkay Gündogan, lässt es sich am Pool gut gehen. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/diesilasahin) Kamera

Liebes-Aus bei Sami Khedira und Lena Gercke - Presseerklärung zur Trennung

In einer kurzen Presseerklärung Khediras hatte es am Dienstag geheißen: "Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen. Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Auch interessant: Ben Affleck und Jennifer Garner: Ist seine Spielsucht schuld am Ehe-Aus?

Khedira und Gercke waren seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Sie war 2006 erste Gewinnerin der Show von Heidi Klum "Germany's Next Topmodel". Sami Khedira wurde 2014 mit der Nationalmannschaft Weltmeister und wechselte im Sommer von Real Madrid zu Juventus Turin.

FOTOS: DFB-Spielerfrauen Lena Gercke stiehlt allen die Show

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

boi/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser