Uhr

Vater-Komplex?: Liebesgeständnis auf Facebook

Sophia Thomalla flirtet auf Facebook weiter

Doch wer gedacht hat, dass das TV-Geständnis ausreicht. Treibt die Thomalla ihr Liebesgeständnis auf Facebook weiter. In der Nacht von Montag zu Dienstag postete sie einen Geburtstagsgruß der etwas anderen Art. "Ein Mann, ein Wort, kein Gesabbel und Geschwafel sondern auf den Punkt mit Sinn und Verstand und vor allem - enstpannt! ‪#‎ruhigblut‬ statt ‪#‎aufschrei‬ HAPPY BIRTHDAY LIEBER WOLFGANG KUBICKI! Ick steh uff sie!", schrieb Sophia Thomalla.

Beichte bei "Hart aber fair": Sophia Thomalla steht auf Wolfgang Kubicki (FDP). (Foto) Suche
Beichte bei "Hart aber fair": Sophia Thomalla steht auf Wolfgang Kubicki (FDP). Bild: WDR / Oliver Ziebe

Neben positiven Kommentaren erntet die Schauspielerin für ihren Post aber auch Spott und Hohn. "Für mich, Frau Thomalla, sind Sie eine einfältig und wirklich sehr, sehr unbelehrbare Antifeministin und Herr Kubicki ein Altherrenwitze reißender Patriarch. Ihr Auftritt heute Abend, war einfach nur mehr als peinlich. Sie sollten sich schämen die Arbeit und Mühe vieler Frauen, die sich in den letzten Jahrzehnten für IHRE und auch MEINE Freiheit der Berufswahl, Lebensentfaltung und -verwirklichung eingesetzt haben, mit Füßen zu treten", schrieb eine Frau.

Wolfgang Kubicki: Thomallas offensiver Flirt hat mir die Sprache verschlagen

Unterdessen interviewte der "Focus" Wolfgang Kubicki zur aktuellen Folge von "Hart aber fair". Dabei gestand er, dass er völlig sprachlos war als Sophia Thomalla ihn anflirtete. "Ich bin schon oft angeflirtet worden. Aber so offensiv? Das hat mir einen Moment lang echt die Sprache verschlagen", sagte Kubicki gegenüber "Focus". Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Turtelei weiterentwickeln wird.

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fro/news.de

Themen: