Eilmeldung: NRW-Jugend der AfD wird rechtsextremistischer Verdachtsfall
+++Eilmeldung+++ Die neu gegründete AfD-Jugendorganisation in Nordrhein-Westfalen ist vom NRW-Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft worden. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Die neu gegründete AfD-Jugendorganisation in Nordrhein-Westfalen ist vom NRW-Verfassungsschutz als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft worden. Das teilte das Landesinnenministerium mit. Zuvor hatte der WDR berichtet.
Was heute noch passiert ist, lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Politik":
- Militärische Eskalation: Israel: Mehr als 1.600 Verletzte wegen Iran-Krieg
- Donald Trump: "Er ist wirklich ein Monster" - mit diesen Aussagen sorgt Trump für Entsetzen
- Wladimir Putin: Emotionaler Ausbruch befeuert wilde Doppelgänger-Spekulationen
- Militärische Eskalation: Iranische Medien melden landesweite Angriffe
- Wolodymyr Selenskyj: "Unsere Soldaten sind bereit" – Ukraine-Präsident droht Ungarn mit Konsequenzen
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.