Donald Trump: First Lady wird zur Nebensache - US-Präsident schwärmt von anderer Frau
In wenigen Tagen startet Melania Trumps Dokumentation "Melania" in den Kinos. In einem Interview nach dem Werk seiner Frau gefragt, hatte Donald Trump nur lobende Worte parat. Doch ins Schwärmen geriet der US-Präsident vor allem aufgrund einer anderen Frau. Die First Lady hingegen wurde schnell zu Nebensache.
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais - Uhr
Suche
- Donald Trump demütigt Melania Trump während Interview
- US-Präsident lobt Melanias Film, doch First Lady wird zur Nebensache
- US-Präsident schwärmt von anderer Frau
Am 30. Januar hat das Warten ein Ende. Dann startet die Dokumentation "Melania", die einen Blick in das Leben der First Lady und hinter die Kulissen des Weißen Hauses gewähren soll, in den Kinos weltweit. In einem Interview wurde Donald Trump unlängst gefragt, ob er den Film seiner Frau bereits gesehen habe. Doch die Antwort des US-Präsidenten lässt aufhorchen.
Weitere Nachrichten zu Donald und Melania Trump sowie der US-Politik finden Sie am Ende dieses Artikels.
Donald Trump demütigt Melania Trump während Interview
Wie in einem in den sozialen Netzwerken veröffentlichten Video zu sehen ist, verrät der US-Präsident, dass er Ausschnitte von Melanias Film gesehen habe. Zudem bezeichnete er die Dokumentation als "unglaublich". Allerdings wurde die First Lady schnell zur Nebensache, denn wenige Sekunden später geriet der US-Präsident plötzlich ins Schwärmen - jedoch nicht aufgrund des Films, sondern aufgrund einer anderen Frau.
Melania wird zur Nebensache - US-Präsident schwärmt von anderer Frau
So ist in dem beim Kurznachrichtendienst X veröffentlichten Video weiterhin zu hören, wie Donald Trump darüber spricht, dass auch Eishockey-Legende Wayne Gretzky zusammen mit seiner Frau, die laut Trump "wunderschön" sei, zur Premiere von Melanias Film im Trump Kennedy Center kommen werden. "Die Tickets sind sehr schwer zu bekommen. Alle sind dabei, Wayne Gretzky und seine Frau. Eine wunderschöne Frau. (...) Alle wollen Tickets", so der 79-Jährige.
Q: Have you seen the Melania movie yet?
— Republicans against Trump (@RpsAgainstTrump) January 12, 2026
Trump: I’ve seen pieces of it. It’s incredible….It’s going to be doing the premier at The Trump Kennedy Center. It’s a very hard ticket. Everybody,Wayne Gretzky and his wife. Beautiful wife..everybody wants ticketspic.twitter.com/FvnPZBXsb7
Kritik an Dokumentation über Melania Trump vor Premiere
In den sozialen Netzwerken wurde Donald Trumps Behauptung, jede wolle Tickets für die Premiere von Melania Trumps Film, mit Spott quittiert. "Ich will keine Tickets", schrieb ein X-Nutzer. "Niemand schaut sich das an", frotzelte ein anderer."Der Film wurde als 'Mockumentary' beschrieben, der stark einstudiert ist und nicht viel über die Person hinter dem öffentlichen Image verrät", heißt es in einem anderen bissigen Kommentar.
Auch diese Artikel zu Donald Trump und der US-Politik sind einen Blick wert:
- Aufgrund einer "unangemessenen Beziehung" - Wirbel um mögliche Trump-Trennung
- US-Notenbank-Chef im Visier - US-Präsident entsetzt mit "widerlichem" Verhalten
- "Ergibt ehrlich gesagt keinen Sinn" - Mediziner erkennt Warnsignale in Trumps Arztbericht
- Schlaganfall, Inkontinenz, Demenz - die dubiose "Krankenakte" des US-Präsidenten
- US-Außenminister als neuer Kuba-Präsident? Trump-Aussage sorgt für Spott
fka/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.