Melania Trump: First Lady außer sich - dieser Tabu-Bruch könnte zur Trennung führen

Wenn es um ihren Sohn Barron geht, kennt Melania Trump keine Gnade, weshalb zwei Frauen, die den 19-Jährigen in Mar-a-Lago heimlich fotografiert haben, nun den Zorn der First Lady zu spüren bekommen. Nach dem unverzeihlichen Tabu-Bruch droht die Trennung.

Erstellt von - Uhr

Dass ihr Sohn heimlich fotografiert wurde, soll Melania Trump wütend gemacht haben. (Foto) Suche
Dass ihr Sohn heimlich fotografiert wurde, soll Melania Trump wütend gemacht haben. Bild: picture alliance/dpa/AP | Alex Brandon
  • Melania Trump spricht Machtwort nach Tabu-Bruch
  • Privatsphäre von Sohn Barron ist der First Lady heilig
  • Präsidenten-Sohn heimlich fotografiert in Mar-a-Lago

Für Melania Trump hat ihr Sohn Barron sowie dessen Privatsphäre höchste Priorität. Hatte Donald Trump seinen jüngsten Spross vor seiner ersten Amtszeit sogar im Fernsehen gezeigt, sind öffentliche Auftritte des 19-Jährigen inzwischen eher die Ausnahme, als die Regel. Auch in Trumps Luxus-Club Mar-a-Lago sollen strikte Anweisungen gelten, was Barron Trump betrifft.

Weitere Nachrichten zu Donald Trump und der US-Politik finden Sie am Ende dieses Artikels.

Melania Trump außer sich - Barron Trump heimlich fotografiert

Doch zwei Models sollen eine dieser Regeln während der Weihnachtsfeierlichkeiten eiskalt gebrochen und den Sohn von Donald und Melania Trump heimlich fotografiert haben. US-Klatsch-Koryphäe Rob Shuter zitiert aktuell auf seinem Blog einen Insider und schreibt: "Die Botschaft war klar: keine Kameras, keine Indiskretionen. Private Familienmomente bleiben privat." Doch den beiden Models schien das egal gewesen zu sein.

Melania Trump spricht Machtwort nach unverzeihlichem Tabu-Bruch

Bilder, die in den sozialen Netzwerken veröffentlicht wurden, zeigen den 19-Jährigen, wie er gemeinsam mit seinem Vater Donald Trump den Speisesaal betritt. Nicht der einzige private Moment, der heimlich festgehalten und im Netz enthüllt wurde. Auch an Silvester sollen weitere Personen still und leise auf den Auslöser gedrückt haben. Zu viel für Melania Trump, die wenig später ein Machtwort gesprochen hat.

Unverzeihlicher Tabu-Bruch könnte zu Trennung führen

"Melania hat unmissverständlich klargemacht, dass Barrons Privatsphäre nicht verhandelbar ist", zitiert Shuter auf seiner Website den Insider. "Wer beim Filmen oder Fotografieren erwischt wird, muss mit sofortigen Konsequenzen rechnen, bis hin zum möglichen Ausschluss aus dem Club."

Barron Trump ist das jüngste Kind von US-Präsident Donald Trump. Nach einem Semester an der NYU Stern School of Business in Manhattan ist der 19-Jährige im September 2025 an einen Campus in Washington, D.C. gewechselt.

Auch diese Meldungen zu Donald Trump sind einen Blick wert:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.