Donald Trump und Frau Melania: "Größte Scheinehe aller Zeiten" - First Lady und US-Präsident für Turtel-Bilder verhöhnt
Die neu veröffentlichten Epstein-Mails bringen Donald Trump immer mehr in Bedrängnis. Das Weiße Haus startete deshalb ein Ablenkungsmanöver und teilte neue Turtel-Fotos des US-Präsidenten und Ehefrau Melania. Doch der Schuss ging nach hinten los. Im Netz hagelt es Spott für die "größte Scheinehe aller Zeiten".
Von news.de-Redakteurin Franziska Kais - Uhr
Suche
- Donald Trump in Bedrängnis durch neu veröffentlichte Epstein-Mails
- Weißes Haus startet Ablenkungsmanöver und teilt Turtel-Fotos des Präsidenten-Paares
- US-Präsident und First Lady für "Scheinehe" verspottet
Die brisanten E-Mails aus dem Nachlass von Jeffrey Epstein, in denen auch Donald Trump wiederholt Erwähnung findet, sorgen in Washington D.C. weiterhin für Furore. Vor allem ein Schriftverkehr zwischen Epstein und seinem Bruder Mark erregte in den sozialen Medien besonders viel Aufmerksamkeit.
Weitere Nachrichten zu Donald Trump und der US-Politik finden Sie am Ende dieses Artikels.
Donald Trump in Bedrängnis durch neu veröffentlichte Epstein-Mails
In diesen Mails ist davon die Rede, dass der US-Präsident Oralverkehr mit einer Person namens "Bubba" gehabt haben soll. Online-Nutzer spekulieren seitdem über die Identität von "Bubba", wobei etliche darauf hingewiesen haben, dass "Bubba" der Spitzname des ehemaligen Präsidenten Bill Clinton ist. Etliche Memes im Netz zeigen Trump und Clinton bereits als Liebespaar.
Weißes Haus startet Ablenkungsmanöver und teilt Turtel-Fotos des Präsidenten-Paares
Das Weiße Haus fühlte sich nun offenbar genötigt, den wilden Spekulationen Einhalt zu gebieten und startete ein Ablenkungsmanöver. Man versuchte, den Fokus von den Epstein-Mails auf das glückliche Präsidenten-Paar zu verlagern.
Auf dem offiziellen X-Account des Weißen Hauses wurden dafür Turtel-Bilder von Donald und Melania Trump geteilt. Zu einem Bild, das zeigt, wie sich beide einen Kuss auf die Wange geben, schrieb das Weiße Haus: "Ich kann nicht anders, als mich in dich zu verlieben." Ein zweites Bild zeigt den US-Präsidenten und die First Lady Hand in Hand auf dem Weg zu einer Pressekonferenz. "Amerikas Power-Paar", heißt es dazu bei X.
"I can't help falling in love with you" ????❤️ pic.twitter.com/KG0bILrmgs
— The White House (@WhiteHouse) November 15, 2025
America's power couple. ???????????? pic.twitter.com/AwdpLTejtN
— The White House (@WhiteHouse) November 16, 2025
US-Präsident und First Lady für "Scheinehe" verspottet
Doch das Ablenkungsmanöver ging nach hinten los. Für Donald und Melania Trump, deren Ehe bereits seit Jahren für etliche Spekulationen sorgt, hagelt es Hohn und Spott im Netz. Sogar von der "größte Scheinehe aller Zeiten" ist die Rede. Etliche Userinnen und User glauben nicht, dass der US-Präsident und die First Lady tatsächlich glücklich sind:
- "Nichts zeugt so sehr von Seelenverwandtschaft wie ein Luftkuss für den Ehepartner, als wäre er der senile, betrunkene Onkel, den man jedes Jahr an Thanksgiving ertragen muss."
- "Ihr glaubt wohl, jeder hätte einen IQ wie ein Zimmer und niemand hätte bemerkt, dass Melania es nicht ausstehen kann, von dem Kerl angefasst zu werden. (...) Sie hat extra einen Hut entworfen, damit seine Lippen ihr Gesicht nicht erreichen können. (...) Die größte Scheinehe aller Zeiten."
- "Als Beruhigungsmaßnahme war das ein völliger Fehlschlag. Das Gelächter war auf beiden Seiten des Atlantiks zu hören."
Auch diese Artikel zu Donald Trump und der US-Politik sind einen Blick wert:
- Völlig irre Aufnahmen zeigen Donald Trump mit J.D. Vance im Bett
- "Sie kann nicht einmal lesen" - First Lady nach Rede verhöhnt
- US-Präsident ignoriert Putins Atom-Terror - Historiker schlägt Alarm
- NFL-Auftritt endet in Blamage - Donald Trump eiskalt ausgebuht
- "Null Toleranz gegenüber Drecksäcken" - Trump-Vize entsetzt mit Wutausbruch
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.