Donald Trump: Getrennt von Melania - Insider enthüllte brisantes Geheimnis
Während andere Staatsgäste problemlos in den Gemächern von Windsor Castle nächtigen, ließ Donald Trump seine eigene Bettwäsche aus Amerika einfliegen. Auf Zweisamkeit hatte das Präsidentenpaar offenbar keine Lust.
Erstellt von Tobias Rüster - Uhr
Suche
- Donald Trump und Melania Trump getrennt schlafend beim Royals-Besuch
- "The Don" und First Lady Melania lassen eigene Bettwäsche einfliegen
- Donald Trump verspottet für seine Selbstbräunungsprodukte
- Neue Demenz-Anzeichen bei Trump alarmieren Psychologen-Duo
Während ihres Staatsbesuchs in Windsor Castle haben Donald und Melania Trump für Aufsehen mit ihren besonderen Übernachtungsarrangements gesorgt. Nach Zweisamkeit scheint es den US-Präsidenten, der sich beim Staatsbankett mit einer Rede vor König Charles ordentlich blamierte, und seine Ehefrau nicht zu verlangen.
Donald Trump und Melania Trump getrennt schlafend beim Royals-Besuch
Insider enthüllten laut britischem "Express", dass der US-Präsident und seine Gattin,die bereits beim Eintreffen mit einem Trick die Zweifel an der Gesundheit ihres Mannes zerstreuen wollte, in getrennten Suiten nächtigten - eine Regelung, die bei offiziellen Besuchen durchaus ungewöhnlich erscheint.
- Ob diese Maßnahme auf persönliche Vorlieben oder protokollarische Gründe zurückzuführen ist, bleibt offen. Fest steht: Die Trumps sorgten mit ihren außergewöhnlichen Übernachtungswünschen für reichlich Gesprächsstoff hinter den Schlossmauern.
"The Don" und First Lady Melania lassen eigene Bettwäsche einfliegen
Doch damit nicht genug der Eigenheiten: Das Präsidentenpaar bestand darauf, in seiner eigenen Bettwäsche zu schlafen, die eigens über den Atlantik transportiert wurde. Die königlichen Laken genügten offenbar nicht den Ansprüchen des amerikanischen Staatsoberhaupts.
- Mitglieder aus Trumps Stab inspizierten vorab die Räumlichkeiten des Präsidenten und kamen zu einem vernichtenden Urteil: Die royale Bettwäsche entsprach nicht den Standards des US-Staatsoberhaupts.
- Nach dieser Begutachtung stellte das Team des Präsidenten den Hausangestellten des Schlosses seine bevorzugten Bettbezüge zur Verfügung.Die Mitarbeiter von Windsor Castle mussten daraufhin die mitgebrachten amerikanischen Laken aufziehen.
- Was genau an den britischen Laken nicht den Vorstellungen Trumps entsprach, bleibt unklar.
Sie sehen das Video nicht? Dann klicken Sie hier.
Donald Trump verspottet für seineSelbstbräunungsprodukte
Die eigens aus Amerika eingeflogene Bettwäsche sorgte am britischen Hof für Gesprächsstoff. Ein Höfling soll laut "Express.co.uk" gescherzt haben, Trump sei besorgt, die königlichen Laken mit seinen Selbstbräunungsprodukten zu verunreinigen.
Lesen Sie außerdem noch:
- Experten entsetzt - Trump beendet Kampf gegen den Krebs
- Neue Demenz-Anzeichen bei Trump alarmieren Psychologen-Duo
- Absturz mit Ansage - aber "The Don" will ihn nicht wahrhaben
- Experte warnt vor Trump-Kollaps - schon im nächsten Jahr
- Bedenken über geistige Fitness - Gehirnexperte fordert umfassende Tests für Trump
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.